Bilder von der Vu+ Duo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Senti
    @thoff73

    An einer Röhrengurke sind Vu+ und sonstige HD-Boxen aber Blödsinn. Da nutzt das ganze HDTV ja nichts.
    Und mittlerweile ist das Bild der Flat-Tvs deutlich besser als von den Röhrenkisten.


    Und dies ändert immer noch nix daran dass ich die "Gurke", die auf einem doch sehr großem Bildschirm eine sehr gute Qualität zeichnet, vom Ton mit integriertem Soundsystem ganz zu schweigen nicht austauschen werde solange er bestens funktioniert. "Leider" wird sich dies noch ziehen da der Thomson im Gegensatz zu den heutigen Displays einfach nicht auf Verschleiß gebaut ist.
    Warum soll ich auf Annehmlichkeiten einer VU+ verzichten nur weil ich dem flacher, breiter, bunter Wettrüsten nicht nachhecheln mag? Insofern bin ich dankbar über den Scart Anschluß und wie schon geschrieben mit Sicherheit nicht allein auf weiter Flur.

    So kann ich in aller Ruh auf einen Apple TV oder ein OLED Diesplay warten :)

    Beste Grüße und eine schöne Woche

    Torsten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • also ich hab von dem Shop eine Mail bekommen.

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider ist uns kein Liefertermin für den VU+ Duo bekannt. Wir gehen von Anfang nächstern Monat aus.
  • Das wäre eine Überraschung, aber ich mach mir nichts aus solchen Aussagen.
    Man(n) ist ja lernfähig. :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Hmmm, da sind wir aber mal gespannt, wann das "Baby" verfügbar ist :)

    Den Preis hätte ich irgendwo um die 450 Euronen erwartet, analog der "alten" Duo. Sind ja auch 2,5 Jahre um und die Hardware ist auch günstiger geworden.... (Speicher / Ram ect.)

    399,-- ... da würde ich sogar nochmal ins grübeln kommen :tongue:

    VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
  • Neee die Kiste ist langweilig! Bei der Power hat man ja garnichts mehr zu beanstanden. Da läuft ja alles dann ohne Problemchen :D :D :D
    Sogar die Treiber könnte man vernachlässigen,weil ja alles bei der Power optimal läuft. Naja schauen wir mal...HäHä

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Propaganda ()

  • Preis laut HM-Sat

    solo2 ca. 330
    duo2 ca. 600

    Verfügbar Dezember.


    Leider eine etwas ernüchterne Antwort wie ich finde. Was halt ihr davon ?
  • Original von geich
    Preis laut HM-Sat

    solo2 ca. 330
    duo2 ca. 600

    Verfügbar Dezember.


    Leider eine etwas ernüchterne Antwort wie ich finde. Was halt ihr davon ?


    glaube nicht, dass HM-Sat sich vor einem Privatmann darüber äußert. Vorher werden es hier die Mods erfahren...
    Diese Richtungen sowohl Zeit als auch Preis sind schon öfters durch Forum gekreist, wann und wer hat es dir denn bei HM-Sat gesagt?!
  • @gleich
    es hätte ein Posting dazu gereicht. Warum musst Du das "gleich" in 2 Threads posten? Liegt das am Nick ?(
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Hi,
    wow der Termin ist aber eine "Überraschung". Frag mal in einem beliebigen Laden die Buchhaltung ob ein neues Gerät im Dezember oder im Januar erscheinen soll. Man soll kaum glauben aber es gibt immer noch Leute die eine Art Weihnachtsgeld bekommen und das wird zumindest in Deutschland immer noch großzügig reinverstiert und im Januar ist das Geld halt weg. Termin Dezember bedeutet also mal eben einige tausend Geräte mehr Absatz.

    ciao
  • @jonny89 Habe folgende Mail gestern erhalten

    Hallo, Preis wir ca. 330 und 600.- sein, verfügbar Dezember Mit freundlichen Grüßen / Best Regards Hans Meller CEO / Geschäftsführer


    Glaube dann schon an die Aussage

    @mc2

    ich heiße geich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geich ()

  • kosten kosten ...

    Mein erster VHS Rekorder hat vor 25 Jahren 18000ATS ...hmmmm also 1300€ gekostet.
    Um eine Aufnahme zu programmieren brauchte man 10 Minuten, die meisten Leute konnten es nie. :)

    Mein Humax5400 hat vor über 10 Jahren 8000ATS .... hmmmm 600€ gekostet.
    Der kann aber original genau NIX: :) Nicht einmal Sendungen aufnehmen.

    also ... heult nicht ;)
  • Original von Mr.Tom
    kosten kosten ...

    Mein erster VHS Rekorder hat vor 25 Jahren 18000ATS ...hmmmm also 1300€ gekostet.
    Um eine Aufnahme zu programmieren brauchte man 10 Minuten, die meisten Leute konnten es nie. :)

    Mein Humax5400 hat vor über 10 Jahren 8000ATS .... hmmmm 600€ gekostet.
    Der kann aber original genau NIX: :) Nicht einmal Sendungen aufnehmen.

    also ... heult nicht ;)


    Ja damals.
    Damals hat ein Handy auch 2000 € gekostet und heute werden sie dir nachgeschmissen.
  • Das wäre natürlich ein mehr als akzeptabler Preis. ;)

    meitevau
    Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!