Neues VTi "Vu+ Team Image" - V0.8-14.04.2010 Master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute,

      hab grad das 0.8er Image drauf gemacht. Benutzt wer von euch den Skin dtv-HD reloaded? Hab ihn installiert und sehe jetzt da wo vorher schön SNR und AGC angezeigt wurde, nur noch SNR, AGC steht nicht mehr da, und die Zahlen für SNR und AGC sind immer identisch :(

      polford


    • uhm kann man das selber auch umwechseln?
      VTI panel nutzt man ja nur wenig
      im täglichen gebrauch schalte ich lieber schnell nach Graphic MultiEPG

      danke


      Hi,

      ich mache das über die EPG-Taste, einfach lang drücken !

      Grüße

      Günter
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Original von freibier
      also ich hab festellen müssen das das bild beim v0.8 schlechter ist als beim v0.7 kann das jemand bestätigen


      Kann ich absolut nicht bestätigen. Hast du vieleicht andere einstellungen gemacht im autoresolution oder eine andere auflösung aus versehen gewält
    • Original von freibier
      also ich hab festellen müssen das das bild beim v0.8 schlechter ist als beim v0.7 kann das jemand bestätigen


      Schlechter? Eher besser. Im 0.8er kannst du ja div. Einstellungen zur Bildquali machen. Scalerschärfe usw. Evtl solltest du dam mal etwas dran testen,
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • 0.8er Bild, gerade im SD Bereich, ist definitiv besser geworden. Ich hab vom 0.7er upgedated. Selbst mit standard Einstellungen im AV Bereich ist mir das als erstes aufgefallen. HD Bild is nach wie vor einwandfrei.

      polford
    • Ich schätze mal, dass u.U. bei der 0.7 die Scaler-Schärfe angepasst und "vergessen" wurde. Nach dem Update sind ja die Standarteinstellungen zurückgesetzt was einem "Rückfall" in alte Zustände gleichkommt.

      Wie Real schon schrieb,.. einfach mal die Einstellungen neu austesten und dem pers. Geschmack anpassen :)

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *