Xbmc Pvr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      da ich nichts was mir hilft gefunden habe und mit dem Programm XBMC PVR nicht viel anfangen kann da ich es nicht verstehe, frage ich nochmal gezielt nach.
      Ich besitze einen vu+ uno reciver. Nun möchte ich die Sender ins Internet Streamen, sodass ich von ausen das Programm via Internet schauen kann. Geht vvl auch freie senderauswahl, wnn ich pro 7 zb. schauen möchte und mein Freund Sat 1.

      Vielen Dank!
    • RE: Xbmc Pvr

      Muuta Server, denn man muss crosscodieren. Oder per VLC (dazu gibt es einen Thread hier im Board von HansWuast).

      Direkt von der Box ins Internet geht nicht, weil der Uplink von typischen Internet-Zugängen nicht ausreicht (man braucht > 5 Mbit up), um laues SD zu streamen.

      Mit XBMC hat das alles aber GAR nichts zu tun.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Hi,
      neben Muuta gibt es auch noch Restream. Wenn man keinen Rechner laufen lassen will gäbe es Hardware a la SlingBox.

      Ach ja oder auf Solo2/Duo2 warten die sollen reencoden können:-) Man bin ich darauf gespannt.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Original von Trial
      Ach ja oder auf Solo2/Duo2 warten die sollen reencoden können:-) Man bin ich darauf gespannt.


      Nicht nur du. :D
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Hi,
      nein. Es geht bisher auf keiner Box. Wenn Du VDSL oder besser hast dann geht es oft direkt wie mamba schon schrieb aber mit normalen DSL-Anschlüssen, auch 16.000, geht nix.

      ciao