Ultimo Originalzustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo Originalzustand

      Hallo und Guten Abend,

      ich habe meine ultimo mit dem vti 4.1 image bestückt und wollte nun das Orginal wieder per usb stick installieren.Ich habe mir das Original image aus der database geladen und auch die Anleitung zum flashen durchgelesen (hat ja beim vti image aufspielen sofort geklappt). Nun kommt die Meldung "file already exists" und nach dem Neustart (deep standby) ist das vti image wieder da.

      Was mach ich nur falsch?

      Grüße
    • hast du auch die richtige image eingepackt ?

      code.vuplus.com/


      2 Wochen lang test und flasch und nie diese meldung bekommen X(



      edit://
      versuch mal bitte eine image von dem Link oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ysimmerath ()

    • hab das vuplus-image-vuultimo-20120203020150_usb hier aud der database.

      jetzt nochmal von der code.vuplus.com das vuplus-image-vuultimo-20120610183823_usb.zip runtergeladen, usb stick nochmals neu formatiert und Kaltstart durchgeführt -> gleiches Ergebnis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newlight ()

    • hab ich es vorher natürlich auch entpackt, Ordnerstruktur auf dem Stick vuplus und ultimo mit den entpackten Dateien sind vorhanden....
    • ging mit dem gleichen Stick + vti 4.1 ja vorher auch, aber ich versuch es später nochmal mit einem anderen stick
    • ja die Meldung kommt, es hängt aber nix weiter an der Box, auch die CI Slots sind leer...
    • ysimmerath

      danke für den Hinweis, das war es !

      ich versinke gleich im Boden , peinlich. hab die "-" Taste beim ersten Mal ja auch gedrückt,,,war aber ne Woche dazwischen. Auweia.

      Gruß und danke nochmals für die schnelle Hilfe

      newlight
    • ich glaub es auch...Netzwerkanbindung selber hinbekommen, vti vorher drauf, wlan und synologie nas durch "anlesen" alles selber hinbekommen -
      und dann sowas ...... und das "-" Zeichen ist auf diesem Display ja nun wirklich nicht zu übersehen

      Greez und schönen Abend noch für Dich

      newlight