kicker Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aber dann spiele ich nicht die beleidigte Leberwurst
    was soll die Behauptung? ist nicht wahr! er hat sich entschuldigt....

    und suche nach einer Lösung, einem anderen Code z.B.
    hätten die vielen Poster hier auch machen können denen das so wichtig ist

    Und die vielen, die bezahlt haben?
    Sollten die ihr Geld zurück verlangen?

    wenn jemand etwas bezahlt hat, wofür er nun nichts bekommt (keine Ahnung ob/wie das so ist in diesen Fällen!), dann muss er das mit dem ausmachen an den er bezahlt hat
    ============================================================================================
  • @shadowrider - Ich glaube Zitat 1 hat sich auf kashmir bezogen.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Mein Post und meine Enttäuschung bezog sich einzig und allein auf kashmir !!!!!!!!!!!!
    Es geht nicht, einfach alles offline zustellen!
    Ich für meinen Fall habe Konsequenzen gezogen und alles von kahmir von meiner Box entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • Also Geld zurück geht schon mal gar nicht, denn man bezahlt nicht das Programm, es ist ja ein Spende!

    Dennoch finde ich die Reaktion von kashmir zu heftig, wenn auch nachvollziehbar.
    Einer hat zu schnell gepostet ohne groß nachzudenken, das war dumm, dafür hat er sich entschuldigt und dann sollte es doch auch gut sein.
    Sogar die Domäne von kashmir ist wieder frei, also so eine Reaktion halte ich auch für übertrieben, zumal man seine Plugins ja auch ohne Spende benutzen kann.

    So und zum letzten, lieber kashmir, mache bitte weiter, lasse es nicht an uns allen aus, wenn einer unüberlegt gehandelt hat.
    Übrigens habe ich erst vor 3 Tagen gespendet und kann die Meldung nicht mehr weg machen. ;_(
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
  • User der sowas Postet bekommt erstmal eins auf die 12 ;evil:

    das ein Plugin Dev nun mehr als Enttäuscht ist das die User kein Respeckt Zeigen für seine Arbeit ist denke ich Nachvollziehbar.
    Denke er hat die E2 Gemeinde mit seinen Plugins gerade wo es immer weniger gibt die Ihre Private Freizeit opfern echt Bereichert.

    Denke auch das div Herstellern und auch SAT Shop paar EUR mehr in die Kassee gespült hat das es diese Plugins gibt.

    Jetzt Verlangen das er das wieder Online Schaltet oder Rückfordern von Spenden ist denke ich die Höhe was hier abgeht.

    Er wird sich denke Ich seine Gedanken machen ob er weiterhin seine Private Freizeit Opfert und dafür Wörtlich einen Tritt in den A. zu bekommen oder er geniest nun noch die Schöne Sommerzeit, lacht sich schlapp
    beim lesen der Post und haut sich noch paar Biere rein.

    also kashmir lass dich nicht ärgern, Ich als Image Bauer kenne das zu genüge was denkst du was Ich mir schon Anhören musste oder gelesen hab, aber Ich hab ne Dickes Fell :wall1:

    gruss von openATV Team
    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    VU Images