kicker Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Version 1.9:
    - Live-Ticker: über ein Auswahlmenü können die Ligen gefiltert werden:
    -> 1. Bundesliga
    -> 2. Bundesliga
    -> Champions League
    -> Europa League
    -> Internationale Ligen
    -> 3. Liga
    -> Regionalliga
    -> Amateure
    -> DFB Pokal
    -> Nationalelf
    -> Europameisterschaft
    -> Weltmeisterschaft
    - Live-Ticker: mit "OK" -> Spielinfo -> "OK" können die Spieltstände und Live-Tabellen angezeigt werden
    - Live-Ticker jetzt auch 5-zeilig, z.b. für BuLi Samstags Konferenz
    - Ist der Live-Ticker ausgeblendet (blaue Taste) und es gibt Änderungen in der Ergebnisliste (Tore, Spielende oder -anfang), wird der Live-Ticker automatisch wieder eingeblendet
    - Live-Ticker kann nun auch über den Pluginbrowser gestartet werden
    - Im Live-Ticker kann mit den Bouquet Tasten die Kanalliste aufgerufen und gezappt werden

    Für die Skinner der neue Screen:
    <screen name="tickerMain" position="center,center" size="320,420" title="Live-Ticker">
    <widget name="menu" position="10,10" size="300,400" scrollbarMode="showNever" zPosition="2" />
    </screen>


    Die Screens "LiveScoresIntMini1" - "LiveScoresIntMini5" gibt es nicht mehr. Alle Ticker gehen nur noch über die Screens "LiveScoresMini1" - "LiveScoresMini5".
    Dateien
    • screenshot-1.jpg

      (66,78 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot-2.jpg

      (48,26 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot-3.jpg

      (209,25 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot-4.jpg

      (210,89 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

  • Sorry, war noch ein Fehler beim automatischen Wiedereinblenden des Tickers nach einem Tor. Jetzt sollte es aber passen, neue Version im 1. Post.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

  • Original von Bonsai Baum
    ich fänd's nett, im Moment auch noch eine Version für die OE1.6-Nutzer zu haben


    über den link, haste die mipsel bis 1.7.1
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Original von pumian
    was machstn du ?

    ich hab jetzt gerade die 83, 84, 85 installiert

    ich warte noch 1h auf die 92

    ;)

    Ging nicht anders, da man vieles erst testen kann, wenn die Spiele laufen. Gestern Abend gab es nur noch internatonale Spiele -> Fehler gefunden -> gefixt. Heute dann neue Funktion und 2. Liga -> es wurden andere Fehler gefunden -> gefixt. Dann 1. Bundesliga -> doch noch ein Fehler gefunden -> gefixt.

    Jetzt funzt alles... und nächste Woche ist Champions League :)

    P.S. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn die Nutzer auch mal ein wenig testen ;) War ja damals bei den ersten 3.x Versionen des TV Spielfilm Plugins ähnlich und es gab 4 oder 5 Versionen innerhalb kurzer Zeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

  • Kennt jemand noch einen funktionierenden und praktischen Buli-Ticker für OE 1.6.0?
    Habe wenig Lust, extra deswegen auf 2.0 umzustellen, weil hier momentan alles prima läuft...
    Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
  • Original von swallowed
    Kennt jemand noch einen funktionierenden und praktischen Buli-Ticker für OE 1.6.0?
    Habe wenig Lust, extra deswegen auf 2.0 umzustellen, weil hier momentan alles prima läuft...


    der, Bundesliga Lifeticker funzt nimmer

    aber den thread kennst du ja
    --- revolución hasta la victoria siempre---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

  • Original von ^^corrado^^
    Version Mipsel no???

    Tnx


    hä ???

    mipsel all

    lauft auf 4.2 und 4.1

    ausserdem, falscher thread
    --- revolución hasta la victoria siempre---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

  • Hi, habe eine Frage zum Liveticker.. Bei mir ist die erste Liveticker-Zeile zu weit oben und verschwindet zu ca 90 Prozent oberhalb des Bildschirms bei einem Livespiel.. Die erste Zeile ist dann nicht lesbar...Wie bekomme ich die "LiveZeile" z.B. zwei Sprünge /Absätze runter? Danke für eure Supports.
    Edit: liegt wohl nicht am Skin, weil auch mit dem vuhd-series oder dem bluemod von shomi ist es das gleiche problem..

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

  • Original von micha72
    Hi, habe eine Frage zum Liveticker.. Bei mir ist die erste Liveticker-Zeile zu weit oben und verschwindet zu ca 90 Prozent oberhalb des Bildschirms bei einem Livespiel.. Die erste Zeile ist dann nicht lesbar...Wie bekomme ich die "LiveZeile" z.B. zwei Sprünge /Absätze runter? Danke für eure Supports.
    Edit: liegt wohl nicht am Skin, weil auch mit dem vuhd-series oder dem bluemod von shomi ist es das gleiche problem..

    Sorry für den Doppelpost, hab mich verklickt.. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()