Empfangs Probleme? Für alle E2 Kabel Deutschland Settings 25.06.12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfangs Probleme? Für alle E2 Kabel Deutschland Settings 25.06.12

      Hallo Leute,

      Da anscheinend so viele mit dem Kabel Empfang Probleme haben.

      Stelle ich zum Testen mal meine Kabel Deutschland Settings zu Verfühgung.

      Ich habe mit dem Kabel Empfang keine Probleme mit meiner Ultimo.

      Bei einem Freund von mir habe ich Gestern eine UNO angeschlossen und eingerichtet,
      bei ihm hatten wir auch Probleme mit dem Empfang obwohl die Empfangswerte seher gut wahren.

      Vorher war eine Dbox2 Nokia angeschlossen, der lief ohne Probleme an seinem Anschluss nach genauen betrachten habe ich aber festgestellt das er sich da ganz schön was hingemurkst hat, mit einen billig Verstärker 2x 15 db beide Ausgänge belägt mit TV und einem Conax Kabel Receiver von Willy.Tel von diesem Receiver Ausgang noch ein mal ein zweifach Splitter zum Verteilen an die UNO und TV im Kinderzimmer.

      Ich Habe als erstes den Verstärker entfernt, dann von der Antennendose direkt eine Leitung zur UNO vom Ausgang der UNO eine Leitung zum TV.
      Für das Kinder Zimmer habe ich den Zweiten anschluss der Dose genommen
      da es keine Anschlussdose mit Rückkanal war gab es damit auch kein Hinderniss.

      Und siehe da es Funktioniert alles ohne Probleme mit dem Empfang, die Empfangswerte sind auch noch deutlich besser geworden.

      Dieser kleine bericht soll einigen von euch eigendlich dazu dienen das man nicht
      alles an die Antennenleitung anschliessen kann ohne sich da eine haufen von fehler
      Quellen einzubauen.

      lg, Arena
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arena ()