Picons in Infobar und VDF-Display weg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons in Infobar und VDF-Display weg!

      Hallo Leute eine Frage.
      Hatte heute festgestellt, das zwei Prgogramme (Tivusatpacket) nicht mehr angezeigt wurden. Wenn ich draufgegangen bin, sind die Sender dunkel geblieben!
      Nun habe ich aber gesehen das sie in meiner Senderliste jeweils doppelt drauf waren. Die beiden Sender gingen auch. Also dachte ich komm tausche die beiden sender jeweils dann wird es ja gut sein.

      Problem!? Nun sieht man bei den beiden Sender wo man sieht nicht die Picons in der Infobar und im VDF Display!

      Gehe ich auch die anderen beiden Sender die man nicht sieht, sieht man dafür die Picons in der Infobar und im VDF Display!


      Wie kann man es machen das alles richtig tut!? Damit am Sender wieder ein Picon und VDF Display angezeigt wird?


      Danke
    • RE: Picons in Infobar und VDF-Display weg!

      Benenn die Picons in die die neue Servicereference um.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Picons in Infobar und VDF-Display weg!

      Sorry wie geht das? Die Picons für infobar unf vdf nach was schauen die? Da das Programm ja zweimal da ist. Da müsste es doch auch bei beiden angezeigt werden oder nicht? Wo werden die picons gespeichert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rambo32 ()

    • Du gehst auf die Kanalinfo dieser Sender, da gibt es eine etwas kryptische aussehende Zahlenfolge. Diese notieren.
      Per FTP auf die Box und die passenden Picons kopieren.
      Dann diese entsprechend der o.g. kryptischen Zahl umbenennen.
      Das Gleiche mit den VFD Picons.

      Dann sucht sich die Box die Picons für diese Sender automatisch.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Namen sind die Selben, der Ordner ist aber piconlcd.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • danke probiere ich gleich aus.

      Mal ne Frage, wenn im VDF logos fehlen wo kann man die überprüfen obs welche hat?

      Mir fehlen vom Tivusat (italienisch), Prgogramm Rai HD, Mediaset Italia due und Mediaset extra. Kann man da das VDF Bild irgendwo runterladen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rambo32 ()