Dream Droit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream Droit ?

      hi Leute, kann ich mit diesem APP meine vu unterwegs neustarten.
      und wenn ja wie sol ich das einstellen
      Habe dyn Adresse
      ,
      Profil: vu+

      hostname/ip:......

      Streaming Hostname/ip:

      Port: 80 oder 12000

      Benutzer:....

      Passwort


      Übrigens mit Wlan geht alles
      Währe sehr dankbar für eure hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alessio ()

    • RE: Dream Droit ?

      lies mal hier:

      Es geht auf jeden Fall.
      Ich hab bei mir im Router die Portweiterleitung von 1820 nach 443 eingestellt.
      Dann muss in der vu ssl aktiviert sein.
      Willst du kein SSl müsste es Port 80 oder 81 sein, je nach webinterface.

      (Hab das alte Webinterface ) . meineadresse.dyndns.org:1820


      Gruß
    • Ich frage mich bzw warte schon drauf das dreamdroid sich an das neue open Web Interface anpassen soll, weil viele Funktion mit den open webinterface nicht richtig funktionieren, daher habe ich das alte drauf.
      Eine Bearbeitung bzw ein Update des app wäre super. Hab noch zwar an den Macher gewendet leider kein Antwort erhalten.
    • keine ahnung kannst ja mal im Pli Forum im Openwebinterface thread fragen ob es schon neue apps gibt die auch gut mit dem neuen open webif funzen... oder auf die problem hinweisen die du mit dreamdroid hast... eigentlich meine ich da mal gelesen zu haben das die komplette alte api auch ins neue open webif portiert wurde und das auch funktionieren sollte jedoch glaube ich nicht das reichi ein interresse hat dreamdroid kompatible zu openwebif zu halten. ich glaube er arbeitet bei dream...und findet es generell blöd wenn vuler seinen code auf nicht dreamboxen aus führen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Kann vti nicht ein neue app machen für Android?
      Dann nennen wir das VTInoid.

      Ich glaub nicht das pli da was hat in market finde ich nichts dazu
    • wie gesagt es gibt im entwicklungsbereich einen open webinterface thread... da mal lesen... eventuell ist das problem ja auch schon mit ner neueren version vom openwebif mit dem nächstem version vom vti behoben... und derweil kannst du ja auch einfach beide webinterfaces parallel installieren und benutzen...musst nur darauf achten das du entsprechend andere port benutzt...sprich den du normal übern browser benutzen willst auf 80 lassen und den anderen dann zum beispiel nach 5456...

      den kannst du dann auch übern brower über ip.der.vu.box:5456 erreichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()