Wie DVB-T - Stick zum Laufen bringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie DVB-T - Stick zum Laufen bringen?

      Hallo liebe Leser - ich habe mir beinahe einen Wolf gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe einen Terratec T5 DVB-T-Stick und würde den gerne auf meiner Duo unter Bh zum Laufen bringen.

      Wie komme ich an die passenden Treiber? Ich habe bestimmt eine sTunde lang gesucht in den Menues und keine Downloadmöglichkeit gefunden.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Vielen herzlichen Dank und viele Grüße - Johema
    • RE: Wie DVB-T - Stick zum Laufen bringen?

      Wenn ich richtig informiert bin, dann soll nur der Tuner v. Sundtek unterstützt werden.
      Es gibt zwar mehr oder weniger erfolgreiche Versuche mit anderen Herstellern (in anderen Boards und teilweise nur in englisch), aber halt von Leuten die sich mit Linux gut auskennen.
      Ich weiss jetzt nicht wie gut Du da drauf bist, ich habe da nur Bahnhof (Treiber da, Code dort etc.) verstanden.
      Aber vielleicht findet sich jemand hier, der Dir behilflich sein kann.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Es werden durchaus mehrere DVB-T Sticks unterstützt.

      Welches BH hast Du drauf, wenn Du ein aktuelles drauf hast und der Stick nicht von Haus aus erkannt wird wenn die Box gestartet wird und der Stick steckt drin sieht es denk ich düster aus