Stream von Vu+Duo auf PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream von Vu+Duo auf PC

      Hallo zusammen!

      Trotz suchen und lesen bin ich noch nicht zu einer Lösung gekommen, noch habe ich eine verständliche Anleitung gefunden.

      Ich greife mit Openwebinterface auf meine Vu+Duo zu. Wenn ich allerdings einen Tv Stream ansehen möchte geht im Google Chrom Browser eine Stream m3u Datei auf und wenn ich diese unten im Browser anklicke geht der Windows-Mediaplayer auf und es kommt die Fehlermeldung "kann nicht wiedergegeben werden. VLC-Player habe ich ebenfalls schon installiert.

      Wo liegt das Problem bzw. was mache ich falsch.

      Vielen Dank und einen schönen Abend!
    • RE: Stream von Vu+Duo auf PC

      Im VLC-Player :
      Extras-Einstellungen-einfach-Interface-Zuordnung einrichten-Wiedergabelisten-M3U aktivieren
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich meine gelesen zu haben, dass es mit dem openwebif noch nicht funktionirt.
      Ich benutze das alte vom feed und damit gehts auf jedenfall.

      Edit:
      Habe da wohl was verwechselt, habe gerade das openwebif mal gestartet und damit funktioniert es auch bei mir.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • RE: Stream von Vu+Duo auf PC

      Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Im VLC Player habe ich bei Interfacezuordnung nur einen Haken bei web gesetzt reicht das? Und bei Wiedergabelisten steht neben M3u nur der Windows Mediaplayer, kann hier also kein haken machen, oder. Bitte um weitere Hilfe. Vielen Dank und Grüsse Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mobe ()

    • Also was ich wärmstens empfehlen kann ist XBMC mit vuplus addon.
      Nutze ich seid 2 Wochen um im Schlafzimmer TV gucken zu können.
      Läuf ohne probelme.

      Hier die links

      XBMC

      add on

      Einfach XBMC installieren, dann das addon im XBMC installieren und konfigurieren und dann kann es los gehen:

      Features:
      - TV
      - EPG-View
      - Radio
      - Add / Remove Timers
      - Recordings
      - Multiple recording directories
      - channel groups
      - Timer
      - Automatic Timer Cleanup (configurable)
      - "Zap before channelswitch" for Single-Tuner boxes (configurable)
      - Picons


      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Hier gibt es auch schon einen Thread dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmareachim ()