Original Image 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Box hat die Nummer MSA520063x. Somit auch eine alte Box :(
      Wie läuft das ab? Soll man einen IC oder was selbst wechseln?

      Wie stellt sich das Vu+ vor? Oder wird die Platine gewechselt? Aber dann schätze ich, dass mind. 50€ fällig werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legendary ()

    • Jetzt lass doch erstmal schauen, wie und ob der Deep Standby überhaupt funktioniert.

      Einen Schritt nach dem anderen.
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunder2001 ()

    • Ich finde es gut, dass Vu+ auch die früher Käufer ernst nimmt und ein HW Upgrade anbietet. (Wie das auch immer genau aussehen soll).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Die Screenshots vom Skin Vu_HD gefallen mir. Leider find ich das Skin weder im Feed noch hier in der Database. Kann man das irgendwo downloaden und mit VTI0.8 verwenden?
      There is no planet B.
    • Ja watt denn nu?

      Hi,

      ich sitze noch im Büro und folge aufmerksam. Ist denn noch keiner hier, der die Timer-Aufnahme geschafft hat?

      Sollten doch schon einige am testen sein, oder freuen sich alle so, dass keiner mehr am PC sitzt um frohe kunde zu verbreiten? :D

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Das ist aber merkwürdig... Heute habe ich noch eine Beitrag darüber gelesen und die Skin aus dem DB geladen. Jetzt kann ich nicht mehr finden...?
      Jemand hat den Skin von Solo auf Duo angepasst.

      misiek77
    • Original von misiek77
      Das ist aber merkwürdig... Heute habe ich noch eine Beitrag darüber gelesen und die Skin aus dem DB geladen. Jetzt kann ich nicht mehr finden...?
      Jemand hat den Skin von Solo auf Duo angepasst.

      misiek77



      Kommt wieder.

      @Mister-X macht das.
    • Original von RVD
      Ich hab auch ne alte Version und hab meinem Händler eben mal eine email geschrieben, bin schon gespannt, was das Upgrade kosten wird...

      MFG
      RVD



      was das Upgrade ihn kosten wird :D
    • Original von Nico 77
      @mike10001
      Das soll ein Witz sein oder?

      Frag mal bei deinem Autohersteller ob du auch die ganzen Updates bekommst die die selbe Modellreihe 1 Jahr später bekommen hat. :D
      Sei froh das es was zum Nachrüsten gibt, bei anderen Herstellern wirst du mit sowas komplett im Regen stehen gelassen.
      Außerdem wußtest du vor dem Kauf was die Box kann und was nicht und es wurde nie behauptet das es das Update umsonst geben wird.


      nein,so ois es nicht.
      der deep stanydby bug ist ein fehler,der nachgebessert werden muss.fehlerhaftes produkt.
      wenn die nachbesserung nicht möglich,kann wandlung beansprucht werden.
    • Original von VU+member
      Original von Nico 77
      @mike10001
      Das soll ein Witz sein oder?

      Frag mal bei deinem Autohersteller ob du auch die ganzen Updates bekommst die die selbe Modellreihe 1 Jahr später bekommen hat. :D
      Sei froh das es was zum Nachrüsten gibt, bei anderen Herstellern wirst du mit sowas komplett im Regen stehen gelassen.
      Außerdem wußtest du vor dem Kauf was die Box kann und was nicht und es wurde nie behauptet das es das Update umsonst geben wird.


      nein,so ois es nicht.
      der deep stanydby bug ist ein fehler,der nachgebessert werden muss.fehlerhaftes produkt.
      wenn die nachbesserung nicht möglich,kann wandlung beansprucht werden.


      1. Es gibt ein Edit button !!!!!!!!!!
      2. Deinen Satz versteht man nicht.

      Ich bin wie viele andere auch der Meinung das die Schuld hier nicht bei uns liegt. Auch wenn Vu sich da eine Lösung ausgedacht hat ist das deren verschulden. Da gibts nichts dran zu rütteln. Ich will hier auch nicht anfangen und alles schön zu reden wie die jungs das im ihad mit der 500hd machen. Wir haben hier ne super box aber die Receiver die nen Hardware Upgrade brauchen, das könnte auch Vu bezahlen.

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM
    • Der neue Default-Skin vonVU+ passt übrigens prima zu weißen Fernbedienung!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hab es als ZIP angehangen. Auspacken und per FTP auf die Box nach

      /usr/share/enigma2/Vu_HD

      Edit Mister-X

      fonts kommt nach
      /usr/share
      Dateien
      • SKIN-Vu_HD.zip

        (366,77 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fonts.zip

        (185,06 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()