Moviecut taucht nicht in Plugin Menü auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moviecut taucht nicht in Plugin Menü auf

      Ich habe das Movie Cut jetzt schon das 5 mal installiert/deinstalliert aber es taucht einfach nicht in dem Plugin Menü auf. Was mache ich nur falsch, ich installiere es einfach via Feed auf das VTI 4.1? Würde gern mal paar filme schneiden :(
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Entweder in der Filmliste den Film hinterlegen und dann Menu drücken, oder bei installierten EMC die Stopptaste drücken.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Okay das funktioniert schon mal. Und wie setze ich jetzt die Cut Points? Brauch ich da noch irgendein Plugin außer MovieCut? Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung dazu?
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Sicher, den cutlisteditor, wird genauso gestartet.

      Hier noch eine kleine Hilfe. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()