Spiegel Online Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel Online Plugin [End of Support]

      Spiegel Online ist eine der reichweitenstärksten deutschsprachigen Nachrichten Websiten im Internet. Im Januar 2012 verzeichnete die Seite 180.214.907 Besuche und 971.704.369 Seitenabrufe.

      Mit diesem Plugin können Sie die aktuellen Spiegel Online Artikel und Spiegel.TV Videos aus den unterschiedlichen Bereichen von der Spiegel Online Seite abrufen und auf der Box anzeigen.


      Plugin Informationen und Versionshinweise:

      • Mit der Help Taste kann das Plugin auf Updates überprüft werden.
      • Bei Verwendung eines HD-Skins kann im Startscreen mit der Menü Taste zwischen zwei Auflösungen des Plugins gewählt werden.
      • Mit den Bouquet Tasten kann, während das Plugin aktiv ist, die Kanalliste aufgerufen und auf andere Kanäle gezappt werden.
      • Mit der blauen Taste kann das Plugin jederzeit aus- und wieder eingeblendet werden.
      • Ansonsten wird die jeweilige Tastenbelegung direkt im Plugin angezeigt.















      Version 1.1:
      - Fix Versionsabfrage
      - Anderer Screenname "StartPageSpiegel" (für die Skinner)

      Version 1.2:
      - Hintergründe der Bilder nun transparent anstatt schwarzem "Trauerrand" (nur neue enigma Versionen)
      - Fix: Greenscreen, wenn OK Taste zu früh gedrückt wurde und die Liste der Artikel noch nicht geladen war

      Version 1.3:
      - Neu: HD Skin Support - d.h. größerer Screen, größere Bilder und Schriften

      Version 1.4:
      - Neu: Fotogalerien - ist in einem Artikel eine Fotogalerie vorhanden, kann diese nun angezeigt werden
      - Videos in Artikeln können nun auch direkt aus den jeweiligen Artikel gestartet werden

      Version 1.5:
      - Neu: Benutzer Kommentare können - wenn vorhanden - am Ende eines Artikels mit der gelben Taste eingeblendet werden
      - Neu: Größe des Plugins bei HD-Skins einstellbar (Startscreen -> MENÜ -> Auswahl zwischen 2 Größen)

      Version 1.6:
      - Support neues SPIEGEL TV Video Format

      Version 1.7:
      - Neu: Update-Check. Ruft man mit der Help Taste die Versionsinfo auf, wird überprüft, ob eine neuere Version auf kashmir-plugins.de vorhanden ist.

      Version 1.8:
      - Kleinere Fixes in der Artikelansicht
      - Key-Check entfernt: ab sofort läuft das Plugin ohne Key Abfrage

      Version 1.9:
      - Fix: Nach Änderung auf der SPIEGEL Online Seite konnte keine Videos mehr abgespielt werden
      - Fix: Pause Taste während Wiedergabe

      Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Plugin ist nun auch im ersten Post verfügbar.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Neue Version 1.2.1:
      - Artikelvorschau: diverse Fixes bei falscher Zuordnung der Vorschaubilder zum Vorschautext
      - Mit den Bouquet Tasten kann, während das Plugin aktiv ist, die Kanalliste aufgerufen und gezappt werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • kashmir
      Wie komme ich aus den Videos wieder raus.
      Kann das Video nur vor u. zurück spulen aber nicht stoppen.
      Musste die Box neu starten. ?(
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • Neue Version im 1. Post:
      - Neu: Fotogalerien - ist in einem Artikel eine Fotogalerie vorhanden, kann diese nun angezeigt werden
      - Videos in Artikeln können nun auch direkt aus den jeweiligen Artikel gestartet werden
    • Danke, apropos ein kochbuch plugin thread würde sich auch hier gut machen.

      Tipp big kahuna burger bei bei ck rockt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • EDIT: habe gerade gesehen, dass es auch Fotogalerien mit bis zu 6-zeiligen Text gibt. Ich habe daher die Bilder entsprechend kleiner und den Platz für den Text größer gemacht. Die Bilder kann man ja trotzdem noch Vollbild ansehen.

      Wer die 1.4er bereits installiert hatte, einfach drüber installieren.

      @mamamia: danke für den Tipp, klingt interessant :D Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich der Aufwand, meine Plugins hier im Forum auch anzubieren, noch lohnt. Die Downloadzahlen hier sind meist im 1-stelligen Bereich, im anderen Forum 3-stellig. Ich denke die meisten laden die Plugins eh im anderen Forum runter.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (218,62 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich der Aufwand, meine Plugins hier im Forum auch anzubieren, noch lohnt.

      Ja bitte bleibe uns hier treu, ich bin nur noch sehr sehr selten im anderen anzutreffen. Habe halt auch nur noch alte Boxen von dehnen und da kommt sowieso nichts neues mehr.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi