Spiegel Online Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich der Aufwand, meine Plugins hier im Forum auch anzubieren, noch lohnt. Die Downloadzahlen hier sind meist im 1-stelligen Bereich, im anderen Forum 3-stellig..


      Das liegt sicher nicht an deiner Arbeit, sondern bei einigen Plugins sicherlich an dem doch recht passabel laufendem HbbTV auf der VU. :D
    • Original von Mysliwitz
      Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich der Aufwand, meine Plugins hier im Forum auch anzubieren, noch lohnt. Die Downloadzahlen hier sind meist im 1-stelligen Bereich, im anderen Forum 3-stellig..


      Das liegt sicher nicht an deiner Arbeit, sondern bei einigen Plugins sicherlich an dem doch recht passabel laufendem HbbTV auf der VU. :D

      Das betrifft eigentlich nur das ZDFmediathek Plugin, Spiegel, Bild & Co. gibt es ja nicht über Hbbtv. Aber ich gebe dir Recht, auf einer Dream ist Hbbtv kaum zu gebrauchen ;)
    • Auch hier eine neue Version im 1. Post:
      - Neu: Benutzer Kommentare können - wenn vorhanden - am Ende eines Artikels mit der gelben Taste eingeblendet werden
      - Neu: Größe des Plugins bei HD-Skins einstellbar (Startscreen -> MENÜ -> Auswahl zwischen 2 Größen)
      Dateien