(Gelöst) Ultimo VTi4.1 Aufnahmeproblem bei 3 Records

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner C direkt SAT ok (A und B nicht konfiguriert) egal welches der beiden Kabel, es ist OK.

      Tuner C direkt SAT + Tuner B direkt SAT, A nicht konfiguriert = C geht nicht

      Tuner C direkt SAT + Tuner A direkt SAT, B nicht konfiguriert = C geht nicht

      Tuner A + Tuner B direkt SAT, C nicht konfiguriert = beide gehen

      Tuner C geht nur alleine, solbald ein weiterer dabei ist kann er nicht tunen....


      Ich habe den ganzen Unicable Krempel jetzt weg gelassen.


      Tuner Konfig hier immer Einfach, Astra, ohne Diseqc oder sowas.
      PC, AMD X2 250, 4GB RAM, 3*2TB sATA, 2* TT S2-3200 DVB-S2, Nvidia GT520, yaVDR0.4
      PC, Intel 2*3GHz, 4GB RAM, 2*2TB sATA, 1* TT S2-3200 DVB-S2, Nvidia GT240, Win7, WinDVB
      ---- Das Leben ist eins der Härtesten und endet IMMER tödlich! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satgeek ()

    • Ja das denke ich auch. Danke für deine Hilfe!

      Was da abgeht ist mir total suspekt und entbehrt jeder Logik. Mal sehen, was HM-Sat dazu sagt....

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! ... Werde das Chaos hier erst mal beseitigen, bevor meine Frau nach hause kommt :)
      PC, AMD X2 250, 4GB RAM, 3*2TB sATA, 2* TT S2-3200 DVB-S2, Nvidia GT520, yaVDR0.4
      PC, Intel 2*3GHz, 4GB RAM, 2*2TB sATA, 1* TT S2-3200 DVB-S2, Nvidia GT240, Win7, WinDVB
      ---- Das Leben ist eins der Härtesten und endet IMMER tödlich! ----
    • Mainboard war defekt. hm-sat echt Super!

      Habe am letzten Samstag den Ultimo eingeschickt (nach voranmeldung bei hm-sat via Email). Daraufhin habe ich schnell den DHL Rücksendeaufkleber bekommen, so dass der Rückversand kostenlos war. Am Dienstag dieser Woche wurde der Ultimo wieder an mich zurück geschickt.

      Klasse hm-sat!! Echt guter und schneller Service!

      Das Mainboard wurde getauscht und der Empfang getestet. Alles OK, jetzt klappen alle 3 Tuner auch bei mir.

      Herzlichen Dank an alle hier im Forum, welche geholfen haben und an hm-sat für den tollen und superschnellen Service! Dicke Weiterempfehlungsgefahr!
      PC, AMD X2 250, 4GB RAM, 3*2TB sATA, 2* TT S2-3200 DVB-S2, Nvidia GT520, yaVDR0.4
      PC, Intel 2*3GHz, 4GB RAM, 2*2TB sATA, 1* TT S2-3200 DVB-S2, Nvidia GT240, Win7, WinDVB
      ---- Das Leben ist eins der Härtesten und endet IMMER tödlich! ----