Kabel Anschluss HD Timeshift möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel Anschluss HD Timeshift möglich?

      Hi zusammen,

      ich habe grad auf der KD Seite gelesen bei einem normal Kabel Anschluss seien Aufnahmen und Timeshift nicht möglich? (Ich habe den Premium) Jetzt meine Frage wird das Aufnehmen durch das SoftCam unterbunden? D.h. wenn ich nur einen normalen Kabelanschluss HD hätte könnte ich dann weiterhin aufnehmen? (nutze Softcam + G09).
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • RE: Kabel Anschluss HD Timeshift möglich?

      Also ich habe nur die Digitalen (ca 3,00 € im Monat) ohne HD und bei mir geht alles Aufnahmen und Timeshift (D02 und Scam 3.59)

      Andreas
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Die G09 Karte kenne ich nicht aber laut unserem WIKI funktioniert sie mit oscam SIEHE HIER

      Dann wird es auch mit dem Timeshift keine Probleme geben, denn das entschlüsseln der Karte mittels softcam umgeht jedgliche Restriktionen in Bezug auf gesetze Flags im Videostream der Sender (Stichwort HD+ Restriktionen).

      Aber ich sag´s nochmal. Ich habe keinen Kabelanschluss und kann es daher nicht mit Sicherheit sagen. Sollte aber so sein.
    • RE: Kabel Anschluss HD Timeshift möglich?

      Original von Andreas_der_erste
      Also ich habe nur die Digitalen (ca 3,00 € im Monat) ohne HD und bei mir geht alles Aufnahmen und Timeshift (G02 und Scam 3.59)

      Andreas


      Laut WIKI funzut die G02 nicht mit scam. Das Wiki sollte hier angepasst werden.

      Daher nochmal die Frage an Andreas: Bis du dir ganz sicher, dass die G02 mit scam läuft? Nicht das wir wieder etwas falschen im WiKi haben.
    • Danke euch!
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • RE: Kabel Anschluss HD Timeshift möglich?

      Original von Mysliwitz
      Original von Andreas_der_erste
      Also ich habe nur die Digitalen (ca 3,00 € im Monat) ohne HD und bei mir geht alles Aufnahmen und Timeshift (D02 und Scam 3.59)

      Andreas


      Laut WIKI funzut die G02 nicht mit scam. Das Wiki sollte hier angepasst werden.

      Daher nochmal die Frage an Andreas: Bis du dir ganz sicher, dass die G02 mit scam läuft? Nicht das wir wieder etwas falschen im WiKi haben.


      Du hattest geschrieben, das Wiki soll angepasst werden, war aber mein Fehler ich habe die D02

      Andreas
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum