Frage zum CI-Plus HD+ Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum CI-Plus HD+ Modul

      Hallo Kollegen,

      weiß zufällig jemand ob das folgende CI+ Modul:

      HD+ Modul für CI-Plus Slot inkl. HD+ Smartcard für 1 Jahr! (Gesehen im Internet für 79,90€ , lieferbar ab ca. Mai 2010)

      in meiner VU+ Duo läuft? Ich kann keinen Hinweis finden, dass CI-Plus Module unterstützt werden.

      Danke und Gruß,
      Torsten
    • 80 Euro dafür ausgeben?

      Im Blödmarkt Seriennummer von einem hd-plus Reciever aufschreiben, für 1-3 Euro irgendwas kaufen.
      Serienummer und Kassenzettelnummer bei der Hotline angeben, sich die Karte zuschicken lassen und freuen.
    • eigentlich garnicht. aber man kauf ein solches Modul um an die HD+ Karte zu kommen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ich denke dass müsste man erstmal testen, da die module noch nicht auf dem markt sind.
      und wenn nicht kannst du die karte im slot betreiben und das modul in der bucht verkaufen
      gruß wiedzmin
      _____________________________________
      VU+ Solo 2 - VTI Image
      VU+ Solo SE v2 - VTI Image
    • Original von tyb30
      Ich muß noch mal nerven:

      Läuft nun ein CI-Plus Modul in der VU+ Duo? Ich kann keinen Hinweis darüber in der Anleitung finden.

      Danke und Gruß,
      Torsten

      PS: Das HD+ mit OSCam läuft ist mir klar!


      Für was ein CI+ Modul geht doch auch ohne also nur die Karte rein mit scam schon geht sie :D
    • Original von tyb30
      Läuft nun ein CI-Plus Modul in der VU+ Duo?


      Nein Ci+ nur in Ci+ zertifizierten Geräten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Nico 77
      80 Euro dafür ausgeben?

      Im Blödmarkt Seriennummer von einem hd-plus Reciever aufschreiben, für 1-3 Euro irgendwas kaufen.
      Serienummer und Kassenzettelnummer bei der Hotline angeben, sich die Karte zuschicken lassen und freuen.


      Da will ich jetzt doch nochmal nachhaken. Wie ist denn die Hotline-Nummer?
    • Das würde ich nicht mehr machen. Auch die Hersteller sind drauf aufmerksam geworden, dass Seriennummern generiert wurden und das Seriennummern einfach abgeschrieben werden.

      Kauft euch ne HD+ Karte mit Cam, das ist dann o.k.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911


      Kauft euch ne HD+ Karte mit Cam, das ist dann o.k.


      Heute bekam ich meine HD+ Karte mit Modul. Ist ne weisse. =)

      Mit scam 3.59 lüppt ohne Änderung HD+ und Sky!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()