IPhone E2Remote Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo danke noch mal für den support!
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Wollte gestern Abend im Bett noch mal das Streamen probieren aber es funzt leider nicht mehr. Das einzige was ich gemacht habe (seit dem es funktioniert hat) ist die Box mehrmals neugestartet (Boot Logos ersetzt) und das IPhone neu gestartet. An den Settings habe ich nichts geändert. Die Box hat auch Netz, das heißt ich komm nach wie vor via E2Remote drauf. Wenn ich dann auf einen Sender gehe und auf Streamen nach OPlayer gehe dann passiert einfach gar nix, d.h. es schaltet nicht mal um auf das App! Sowohl wenn ich im WLAN Netz bin als auch im 3G.

      Die Settings im E2Remote habe ich überprüft die passen!

      An was kann das denn noch liegen?
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rollerfreak2 ()

    • Original von rollerfreak2
      Die scheiß EasyBox die ich habe kann leider kein VPN! :(


      Es völli irrelevant welches Gerät in Deinem LAN VPN kann, es kann irgend Eines sein solange sich die Geräte die du erreichen willst sich im selben Broadcast befinden.
    • Willst Du Dir nicht doch mal ein "Home-Profil" zulegen ?
      Nur so zum Testen. Keine Portweiterleitung, sondern einfach direkten Wlan-Zugriff (im e2remote : Profile:"VU+Home": IP der Box : 197.162.....25:80 ?
      Nur so zum Problem eingrenzen !
      Wenn Du über Deinen "dyndns"-account gehst, hast Du natürlich immer noch die Portweiterleitung aktiv, auch wenn Du im Wlan bist.
      Damit sind die Fehlermöglichkeiten natürlich zahlreicher.
    • Ich hab jetzt mal ein Home Profil ausprobiert. Aber das funzt auch nicht. Ich werde zwar an das OStreamer App weitergeleitet nur dort wird springt das App sofort von dem kreisendenen Ladesymbol um auf die Seite im Screenshot.

      Edit: Ich weiß jetzt woran es lag. Ich hab im WebInterface das Streaming Authentifizierung aktivieren auf Ja gesetzt. Jetzt frag ich mich warum das dann nicht geht, ich hab doch im E2Remote die Zugangsdaten hinterlegt. Schalte ich das aus gehts wieder...!
      Dateien
      • Foto.png

        (33,43 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rollerfreak2 ()

    • Also ich habe die Pro-Variante. Am iphone 5 ist unter tools Streamen nicht mit dem Wort "internal" unterlegt. Auf meinem ipad steht dieses Wort und ich kann auch streamen. Nun will ich aber mit dem ipad über vpn streamen, aber ich bekomme eine vpn-verbindung nur, wenn ich wlan aktiviert habe. Schalte ich wlan aus bekomme ich kein vpn aufgebaut und komme somit auch nicht ausserhalb meines Heimnetzes auf die Box.(vuduo2)Also zwei Probleme:1. keinen streamen auf iphone u. 2. keine vpn- verbindung aber streamen auf dem ipad. Kann mir jemand helfen?