(Erledigt) Timshift einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt) Timshift einrichten

      Habe mich entschlossen, eine 32 Gig USB-Stick für Timshift einzusetzen, aber weiß leider nicht wie ich Ihn eirichten muß, habe schon gesucht und nichts gefunden, gibt es irgendwo Hilfe?

      Andreas
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • RE: Timshift einrichten

      Im VTI Gerätemanger den Stick in ext2 initialisieren und anschliessend einhängen.
      Unter Menü-Einstellungen-System-Aufnahmepfade den neuen Stick fürs Timeshift auswählen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110