TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kashmir schrieb:

      Bereits abgelaufene Sendungen tauchen auf den 20 Seiten Treffern immer wieder mal auf, wenn auch nicht oft.
      Die doppelten Einträge entstehen beim Einlesen der Seiten
      Nicht oft? Schau den Screenshot oberhalb an. Da sind ALLE Sendungen abgelaufen.

      Ich benutze die Webseite seit >2 Jahren und dort gab es keines der beiden Probleme jemals.
      Ist es Dir möglich diese bugs zu beheben ?


      Und wie sieht es mit meinen 2 anderen Vorschlägen aus? Wärst Du offen dafür, sie bei Gelegenheit eventuell aufzugreifen ?

      nanunanu schrieb:

      Toll wäre es auch "jetzt im TV" und "gleich im TV" auf eine Kategorie (zB Spielfilm) beschränken zu können.


      Ebenfalls toll wäre es, wenn man im EPG eine Sendung auswählen und dafür die TV-Spielfilm-Info anzeigen könnte. (wie beim TMDb-Plugin)
      vielen Dank
    • Hallo, ich bräuchte kurz etwas hilfe.

      durch das umstellen mit den Sky sendern habe ich beim TV Spielfilm Plugin nochmals meien Favoriten hinzugefügt.

      leider habe ich jetzt einen teil der Sender doppelt.

      wie bzw wo kann ich die Zuordnung im Plugin löschen / entfernen?

      vorab besten DANK
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Hallo zusammen,

      ich habe mir gestern einen Account bei TV Spielfilm angelegt und auch meine Daten im Plugin eingegeben.
      Leider kann ich jetzt keine Sender mehr auswählen, wenn ich bei „Heute im TV“ die Menü-Taste drücke.
      Wenn ich ohne die Account-Daten starte, ist die Liste wieder da...


      Viele Grüße
      Markus
    • kashmir schrieb:

      Um die Ansicht Heute im TV zu sortieren und zu filtern, benötigt man einen Mein TV SPIELFILM Benutzer. Mit einem Mein TV SPIELFILM Benutzer kann man auf der TV Spielfilm Seite seine Lieblingssender festlegen und die Sender-Reihenfolge ändern. Diese werden dann im Plugin in der 'Heute im TV' Ansicht übernommen (6 Sender pro Seite), wenn die Mein TV SPIELFILM Option im Setup des Plugins konfiguriert und aktiviert wurde.
      Lieblingssender dort festgelegt?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ich habe auch das TV Spielfilm Plugin installiert, geniales Teil!

      Da mir einige Einträge fehlten (z. Bsp. bei TV-Tipps => Spielfilm) habe ich das Ganze mit roter Taste nochmal eingelesen.

      Jetzt habe ich auch das Problem mit doppelten Einträgen.

      Wenn ich z. Bsp. "Neu im TV" aufrufe, erhalte ich 2x doppelte Einträge:Neu im TV (TV Spielfilm).jpg

      Könnte es helfen, die "Service References" zu löschen und neu einzulesen?
      Müsste dazu wissen, wo ich die Datei finde....

      Danke für Hilfe im Voraus
      mfg
      benny
    • Wenn das hier nicht hilft:


      kashmir schrieb:


      • service.references kann bei Bedarf im Startmenü mit der roten Taste neu erstellt werden

      die Datei findest unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db

      Ob dabei den heutigen doppelten Eintrag von 3 SAT loswirst, da habe ich so meine Zweifel.
      Der ist hier auch auf einem frisch installierten Plugin doppelt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • R.I.P. Kashmir.

      Ich finde dieses Plugin toll und nutze es auch immer noch. Steige aber noch nicht ganz durch:

      Kann man die Bouquets/Sender, die man importiert auch so anzeigen lassen, wie sie als eigene Favoriten vorliegen? Ich habe z.B. mehrere Bouquets, wie öffentlich Rechtliche, Private, Dritte Programme, Sky Buli ect.
      Ich würde also gerne, wenn ich mir anzeigen lasse, was z.B. aktuell gerade läuft, die einzelnen Bouquets jeweils anzeigen lassen und nicht alle Programme irgendwie so wild durcheinander.

      Geht das irgendwie, kann man irgendwie eine Datei dahingehend editiern - oder es gar im Plugin nach eigenen Wünschen sortieren?
      Vielen Dank im Voraus.
    • Geht für die Ansicht Heute im TV.
      Registriere Dich auf TV Spielfilm de.
      Dort legst Dir unter TV Programm - Meine Sender eine Senderliste nach eigenen Vorstellungen an.
      Unter Menue von TV Spielfilm aktivierst "Mein TV Spielfilm" und hinterlegst dort auch Deine Zugangsdaten zur TV Spielfilmseite (EMailAdr. und Passwort).
      Funktioniert hier aktuell ohne Probleme.

      Siehe auch Post 2387.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo, ich habe meine Box neu geflasht und finde das Tg Spielfilm Plugin in der softwarepaketliste nicht mehr.

      Schau ich an der falschen Stelle? Ich finde es nicht mehr um es zu installieren.

      Danke im Voraus für Tipps :)
    • Hoffentlich funktioniert dieses tolle Plugin noch ein Weilchen.
      Der Entwickler Kashmir ist leider verstorben.
      Sein Kicker Plugin funktioniert schon nicht mehr.
    • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Plugin auf einem Full HD Skin etwas größer kriege?
      Es ist leider relativ klein dargestellt, zumindest bei einem FullHD Skin.
      Nur auf einen nicht Full HD Skin ist es größer. Oder hab ich eine alte Version?

      Ich kann die Größe maximal auf 1280 stellen.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Werde ich mal austesten ob sich da was verändert. Welche Version ist die aktuellste?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.