TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehöre weitgehend zu der nutzenden und schweigenden Mehrheit (natürlich bezogen auf dieses Forum) und bin froh, dass es auch Personen gibt die nun mal eine andere Auffassung von Leben haben als du zum Beispiel.

      Ich sehe mich nun mal nicht in der Lage irgendetwas zu programmieren und und ich habe auch kein Interesse daraus meine Freizeitbeschäftigung zu machen - ist nun mal so . Da wo ich mich entsprechend fachlich stark einschätzen tue, teile ich aber gerne Wissen weiter und würde "meine Werke" natürlich auch gerne nach meinem Ableben (ohne es schriftlich festgelegt zu haben) für andere hinterlassen - falls daran überhaupt Irgendjemand Interesse hat.
    • Ich weiß, dass es leider zu dem genialen TV Spielfilm Plugin keinen Support mehr gibt, aber hatte die Hoffnung es läuft noch möglichst lange.

      Frage: Bei TV-Tipps - Spielfilm erhalte ich seit einigen Tagen keine Ergebnisse mehr, geht's Euch auch so?
      Andere Frage: Gibt es eigentlich Alternativen zu dem TV Spielfilm Plugin?

      Danke für Hilfe
      mfg
      benny
    • Das ist leider so.
      Derzeit gibt es geine Alternative
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden weiterhin TV Tipps angezeigt. :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Im ihad gibt es eine Alternative. Vllt. erhält ja einer unserer VTI Programmierer die Erlaubnis das Plugin auf VTI anzupassen.
    • An managerwolle,
      Hast du nun eine auf der vu+ funktionierendes TV Spielfilm Plugin bei wo die Tv Tipps noch angezeigt werden oder war dein Beitrag nur Spaß?
      Wenn es
      kein Spaß war wäre es super nett wenn du deine Version Zur Verfügung stellen würdest. :happy4:
    • Ich habe Spielfilm Tips in der Anzeige. Gestern erst wiedermal kontrolliert. Aber man sagte mir ich hätte eine andere App/Plugin. Deswegen wollte ich nicht diskutieren. Bin ja noch relativ neu hier. :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Ja. Gestern hatte ich z.B. 2 Filme in der Liste Tipps bei Spielfilm. Aber vielleicht hab ich eine andere App. Kann ja auch sein.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Bei mir ist manchmal die Liste leer oder es stehen nur wenige Filme drin, auf jeden Fall geht es nicht mehr wie früher.
      Auch wenn man die kommenden Tage anwählt sind die Listen meist leer aber das ist schon etwas länger so.
    • Hier der Screenshot. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das jetzt eine andere App/Plugin ist, als das von dem ihr redet. :think1:
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Oder es ist doch ne andere App ;_)
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • TV-Spielfilm Plugin findet kaum noch "Programmtipps"

      Unbedachter weise habe ich eine Meldung des TV-Spielfilmplugins vorschnell bestätigt. Die Meldung lautete in etwa:

      "Buoquet aktualisieren"
      "neues Bouquet laden"

      oder so ähnlich.

      Das habe ich bestätigt und seiterher tauchen fast keine TV-Tipps mehr auf, wenn ich diese Rubrik anwähle.

      Ich habe auch keine Einstellung gefunden, in denen ich etwas ändern könnte.

      Weiß jemand Rat? Oder hilft nur die Neuinstallation?

      Danke und Gruß,

      sony
    • Wie soll eine Neuinstallation helfen. Das Plugin ist End of Support und daran wird sich nichts ändern wenn nicht jemand was neues programiert.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1