TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo! Ich hab jetzt auch mal die neue Version des Plugins installiert, aber beim ersten Aufruf ist keine ID erschienen, es kommt grundsätzlich nur ein Schlüsselsymbol und das wars dann.
      Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?
    • Original von shadowrider
      was machen denn User die nicht eine VU+ besitzen und nicht hier angemeldet sind


      wo haben diese User das Plugin denn her?

      Das war Gestern Abend im Ihad zu haben,aber da dort ein Kleinkrieg ausgebrochen ist(nicht das erste mal),hat @kashmir dort die Brocken hingeworfen.
      Wie ich geschrieben hatte,sollte keine Kritik sein.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2
    • Original von Manni62
      Hallo! Ich hab jetzt auch mal die neue Version des Plugins installiert, aber beim ersten Aufruf ist keine ID erschienen, es kommt grundsätzlich nur ein Schlüsselsymbol und das wars dann.
      Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?


      Nutz mal den Default Skin und starte das Plugin nochmal dann solltest du eine ID sehen.
    • Original von Manni62
      Hallo! Ich hab jetzt auch mal die neue Version des Plugins installiert, aber beim ersten Aufruf ist keine ID erschienen, es kommt grundsätzlich nur ein Schlüsselsymbol und das wars dann.
      Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?


      Hi Manni62

      steht alles im ersten Beitrag

      Gruß Akki
    • @giopet
      ist ja richtig, aber dort wo das Plugin dann jeweils her ist sollten auch die Infos dazu vorhanden sein (also ob/was/wie key und so weiter

      leidigerweise werden Plugins gern in aller Welt ohne Quellennangabe/Informationen gepostet, und das Ergebnis sehe ich dann an der Installtion von steinalten versionen und den Anfragen dazu.....
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Original von giopet
      Sorry,wenn ich hier mal hier dazu was schreibe wegen dem Key,kann es schon verstehen,wenn du @kashmir deine Plugin schützen willst,aber was machen denn User die nicht eine VU+ besitzen und nicht hier angemeldet sind?
      Ich selber hätte damit keine Probleme,bin ja hier angemeldet,aber andere User?
      Bitte,das soll keine Kritik sein,nur eine Feststellung.
      Wenn die Plugins nur noch für die VU+ Receiver gewollt sind,dann bitte meine Beitrag als nichtig ansehen.
      MFG giopet

      Das klingt ja schon fast so, als wenn ich die Pflicht habe, meine Plugins allen Usern in allen Foren zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls muss ich mich nicht rechtfertigen, was ich mit meinen Plugins mache und was nicht.

      Ich hatte nie Probleme, wenn du meine Plugins in deinem Forum veröffentlichst und du hattest mich auch vorher gefragt, was nicht alle gemacht haben. Aber nachdem ich nun das andere Forum verlassen habe und dort gerade von einem Mod meine pns = "private nachrichten" öffentlich gepostet werden, weil die User sich beschweren, dass mit mir nun der 3. Pluginbauer in kurzer Zeit das Forum verlassen hat - und sicher nicht ohne Grund - habe ich Null Interesse daran, dass auch nur einer von diesen Leuten eines meiner Plugins benutzt.

      Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber du solltest ebenfalls meinen Standpunkt verstehen. Aber anscheinend ist das nicht der Fall und du hast bereits vergessen, dass du monatelang von meinen Plugins profitiert hast, ohne das ich davon irgendeinen Nutzen gehabt hätte.

      EDIT: ich möchte dich auch bitten, das Thema nun zu lassen. Aufgrund dieser Diskussionen habe ich das IHAD verlassen und ich habe sicher kein Interesse daran, dass die User von dort die Diskussion nun hier weiterführen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Original von schokojote
      Original von Manni62
      Hallo! Ich hab jetzt auch mal die neue Version des Plugins installiert, aber beim ersten Aufruf ist keine ID erschienen, es kommt grundsätzlich nur ein Schlüsselsymbol und das wars dann.
      Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?


      Nutz mal den Default Skin und starte das Plugin nochmal dann solltest du eine ID sehen.

      Das ist interessant. Hattest du das gleiche Problem? Eigentlich sollte der Screen komplett mit Ziffern zu sehen sein, da ich einen anderen Screen Namen als in den Default Skins verwendet habe und es wäre schon ein Zufall, wenn in seinem Skin ein Screen mit dem selben Namen vorhanden ist.
    • Original von kashmir
      Original von schokojote
      Original von Manni62
      Hallo! Ich hab jetzt auch mal die neue Version des Plugins installiert, aber beim ersten Aufruf ist keine ID erschienen, es kommt grundsätzlich nur ein Schlüsselsymbol und das wars dann.
      Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?


      Nutz mal den Default Skin und starte das Plugin nochmal dann solltest du eine ID sehen.

      Das ist interessant. Hattest du das gleiche Problem? Eigentlich sollte der Screen komplett mit Ziffern zu sehen sein, da ich einen anderen Screen Namen als in den Default Skins verwendet habe und es wäre schon ein Zufall, wenn in seinem Skin ein Screen mit dem selben Namen vorhanden ist.


      Ich habe den AI HD Skin Controler Mod by Pich benutzt.Dort hatte ich allerdings nur das Schlüsselsymbol und keine ID angezeigt bekommen.Habe dann einfach kurz auf den Default Skin geschaltet dort ging es dann ohne Probleme.
    • Original von kashmir
      Original von giopet
      Sorry,wenn ich hier mal hier dazu was schreibe wegen dem Key,kann es schon verstehen,wenn du @kashmir deine Plugin schützen willst,aber was machen denn User die nicht eine VU+ besitzen und nicht hier angemeldet sind?
      Ich selber hätte damit keine Probleme,bin ja hier angemeldet,aber andere User?
      Bitte,das soll keine Kritik sein,nur eine Feststellung.
      Wenn die Plugins nur noch für die VU+ Receiver gewollt sind,dann bitte meine Beitrag als nichtig ansehen.
      MFG giopet

      Das klingt ja schon fast so, als wenn ich die Pflicht habe, meine Plugins allen Usern in allen Foren zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls muss ich mich nicht rechtfertigen, was ich mit meinen Plugins mache und was nicht.

      Ich hatte nie Probleme, wenn du meine Plugins in deinem Forum veröffentlichst und du hattest mich auch vorher gefragt, was nicht alle gemacht haben. Aber nachdem ich nun das andere Forum verlassen habe und dort gerade von einem Mod meine pns = "private nachrichten" öffentlich gepostet werden, weil die User sich beschweren, dass mit mir nun der 3. Pluginbauer in kurzer Zeit das Forum verlassen hat - und sicher nicht ohne Grund - habe ich Null Interesse daran, dass auch nur einer von diesen Leuten eines meiner Plugins benutzt.

      Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber du solltest ebenfalls meinen Standpunkt verstehen. Aber anscheinend ist das nicht der Fall und du hast bereits vergessen, dass du monatelang von meinen Plugins profitiert hast, ohne das ich davon irgendeinen Nutzen gehabt hätte.

      Hiermit entschuldige ich mich vielmals,wollte keinen verletzen,besonders dich nicht.Ich habe noch nie negativ über dich und deinen Plugins geschrieben und habe sie auch gerne weiter gegeben.Auch habe ich keine Probleme über PayPal dir dafür Geld zu Überweisen,brauchst mir ja nicht zu erzählen,was für eine Arbeit dahinter steckt.
      Ich akzeptiere deine Meinung,nur musst du auch verstehen,das ich auch an unseren Usern denke,Sorry nochmals.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • Original von giopet
      Hiermit entschuldige ich mich vielmals,wollte keinen verletzen,besonders dich nicht.Ich habe noch nie negativ über dich und deinen Plugins geschrieben und habe sie auch gerne weiter gegeben.

      Kein Problem, hatte mich schon gewundert, dass so etwas von dir kommt, denn so hatte ich dich nicht in Erinnerung. "Fordern" geht nun mal gar nicht, wenn jemand in seiner freien Zeit umsonst Plugins schreibt. Das haben viele in dem anderen Forum nicht verstanden oder verstehen wollen.

      Aber egal, ist ja nun geklärt - Schwamm drüber :)
    • Hallo Kashmir!
      Erstmal vielen Dank für den Key. :)
      Nur leider gibt jetzt einen GS auf meiner Duo sobald ich das Plugin aufrufe.
      Habe mal Crashlog angehangen.
      Vielleicht schaust du dir das mal an.
      Danke!

      Gruß Skyeye
      Dateien
    • Hallo,

      das liegt an deinem Skin:

      skin.SkinError: {Vu_HD_Series/skin.xml}: component with name 'labelpost' was not found in skin of screen 'TVJetztView'!


      Leider habe einige Skinbauer das Plugin in ihrem Skin und wenn ich im Plugin etwas am Skin des Plugins ändere gibt es einen Greenscreen.

      Entweder du wendest dich an den Skinbauer, dass er es fixt oder du nimmst alle Screens des TVS Plugins aus der skin.xml des Skin. Wenn beides nicht geht, kannst du mir auch die skin.xml zuschicken, ich lösche dann alle Einträge des Plugins in der skin.xml.
    • dann greifen fremde skins nicht bis sie angepasst wurden

      Da spricht einer aus Erfahrung. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von kashmir
      Hallo,

      das liegt an deinem Skin:

      , kannst du mir auch die skin.xml zuschicken, ich lösche dann alle Einträge des Plugins in der skin.xml.


      da greife ich dir gerne unter die arme

      also her mit den skins
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von schokojote
      Original von kashmir
      Original von schokojote
      Original von Manni62
      Hallo! Ich hab jetzt auch mal die neue Version des Plugins installiert, aber beim ersten Aufruf ist keine ID erschienen, es kommt grundsätzlich nur ein Schlüsselsymbol und das wars dann.
      Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktioniert das nicht?


      Nutz mal den Default Skin und starte das Plugin nochmal dann solltest du eine ID sehen.

      Das ist interessant. Hattest du das gleiche Problem? Eigentlich sollte der Screen komplett mit Ziffern zu sehen sein, da ich einen anderen Screen Namen als in den Default Skins verwendet habe und es wäre schon ein Zufall, wenn in seinem Skin ein Screen mit dem selben Namen vorhanden ist.


      Ich habe den AI HD Skin Controler Mod by Pich benutzt.Dort hatte ich allerdings nur das Schlüsselsymbol und keine ID angezeigt bekommen.Habe dann einfach kurz auf den Default Skin geschaltet dort ging es dann ohne Probleme.


      das Plugin hab ich gar nicht geskinnt ?( Morgen bekomm ich meine Solo², da werde ich mir das ganze mal anschauen.
      Die Plugins von kashmir sind ja sowieso alle schön anzusehen, die braucht man eigentlich nicht Skinnen.

      Grüße Pich