TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das is komisch

      da stimmt was nicht
      im crashlog, meckert er ein widget namens mehrbilder an

      in deiner skin.xml sind die TVS screens nicht vorhanden und das widget auch nicht

      lösch ma das TVS plugin, und installier es nochmal
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • skin.SkinError: {Black_Blue_Sky_HD/skin.xml}: component with name 'mehrbilder' was not found in skin of screen 'TVStory'!

      Das ist die Meldung deines Greenscreens und dort steht ganz klar wo der Fehler ist. Der Fehler kommt vom Skin und nicht vom Plugin. pumian hatte auch bereits geschrieben, was du tun musst - die Einträge aus der Black_Blue_Sky_HD/skin.xml löschen. Mehr können wir dir auch nicht helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Original von z-zoni
      Hallo kashmir,

      danke für den Key. Das Programm ist einfach klasse. :335:

      Danke, kein Problem. Vielleicht kannst du den Thread hier mal bewerten, irgendwie werden das immer weniger "Daumen"... :P
    • @ kashmir...Danke für den Key!

      Habe gestern das Plugin kurz getestet, woraus sich zwei Probleme ergaben:

      1. Das TV-Spielfilm-Fenster ist bei mir größer als der TV, d.h. ich kann z.B. das "H" vom "Heute im TV" nicht sehen. Kann man die Fenstergröße einstellen?

      2. Verlasse ich das Plugin mit Exit und will es wieder öffnen, muß ich erneut den Key eingeben. Ist das so gewollt?
    • Original von mamamia
      Starte mal nach key eingabe den receiver neu, dann wirst du wahrscheinlich nicht noch mal aufgefordert den Key erneut eingeben zu müssen. Schönen Tag!


      so iss es,
      nach keyeingabe, gui neustart

      Das andere Problem ist warscheinlich eine verstellte UI oberfläche

      blau lang, ui einstellung, o.ähnlich
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von kashmir
      Original von z-zoni
      Hallo kashmir,

      danke für den Key. Das Programm ist einfach klasse. :335:

      Danke, kein Problem. Vielleicht kannst du den Thread hier mal bewerten, irgendwie werden das immer weniger "Daumen"... :P


      Wo kann man bewerten? ?(
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Hallo,

      @Nachbars_Lumpi
      Kannst Du ganz unten unter "Thema bewerten" von 1 bis 10 Punkten bewerten. Hab ich gerade mit 10 getan, damit kasmir nicht die Daumen ausgehen :D
      Super Plugin - läuft bei mir super nachdem ich die skin.xml augetauscht habe.
      Allerdings werden bei mir im "ungeskinten" Fenster links und rechts die Inhalte um einen halben Buchstaben abgeschnitten.
      Gruß
      Lars72
    • Hab gerade erst den Beitrag von pumian diesbezüglich gelesen. Werde ich dann mal heute abend testen
      Gruß
      Lars72
    • Original von Lars72

      Kannst Du ganz unten unter "Thema bewerten" von 1 bis 10 Punkten bewerten.



      Danke, ich glaube, ich brauche eine neue Brille :D
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Original von jackhmf
      Das TV-Spielfilm-Fenster ist bei mir größer als der TV, d.h. ich kann z.B. das "H" vom "Heute im TV" nicht sehen. Kann man die Fenstergröße einstellen?


      Original von Lars72
      Allerdings werden bei mir im "ungeskinten" Fenster links und rechts die Inhalte um einen halben Buchstaben abgeschnitten.


      Das kann daran liegen, dass euer TV das Bild "zoomt" und so die äußeren Ränder einfach abschneidet. Bei den meisten TVs kann man das abstellen, nennt sich meist "Skalieren" oder "Overscan". Bei normaler Einstellung wird dann auch nichts abgeschnitten.

      Danke für den "Daumen" ;)
    • ich brauche hilfe... wie bekomme ich die ID ?

      1. ich habe vom "www.kashmir-plugins.de" tv-spielfilm plugin geladen und istalliert, wenn ich das jetzt starte muß ich key eingeben, sonst nichts, es gibt keine ID oder sowas.... ich habe auch die ganze 57 seiten hier durchgeblättert und hab nur gelesen, daß es mit default skin geht, habe natürlich probiert und das gleiche.... wo ist diese ID ?????????????

      2. wenn ich eine ID habe sollte, wo soll ich die schicken, an welche adresse, bei kashmir hier in forum steht "Kein Support per PN!" ---- das PN button is weg, wie soll ich ihm das schicken ???

      3. auf der seite vom kashmir gehe ich auf KEY BUTTON kommt fenster Yahoomail oder Googlemail auswählen, wähle ich eins davon,,,,,,,,,,, hab nur alles weiß und nichts passiert......

      4. ich hab den plugin vor dem key-modus benutzt und war richtig begeistert, SUPER PLUGIN, DANKE AN KASHMIR

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von klcolombo ()

    • Hi klcolombo,

      schreibe einfach kashmir eine Email an:
      key@kashmir-plugins.de

      Mit dem folgendem Betreff:
      Plugin Key.

      Dann musst du ihm die Nummer schicken die erscheint wenn du das Plugin startest... irgend ne 6-7oder8 stellige Nummer.

      Dann schickt kashmir dir ne Nummer zurück und die gibst du dann ein nachdem du das plugin gestartet hast. Dann machst du einen neustart der Box, startest Tv SpielFilm und freust dich.

      Schönen Gruß

      edit zusatz ;)

      ps: vielleicht solltest du dir mal einen email klienten einrichten & installieren. Normalerweise startet nachdem du auf das key symbol klickst dein standard email klient und email adresse und betreff sind schon korrekt vorgegeben. Ein toller kostenloser email klient für windows ist mozilla thunderbird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Hilfe.

      Ich komme nicht weiter. Immer wieder GS.
      Ich habe mit drei verschiedenen skin ausprobiert.

      skin.SkinError: {Blue-Experience/skin.xml}: component with name 'mehrbilder' was not found in skin of screen 'TVHeuteView'!

      skin.SkinError: {Black_Blue_Sky_HD/skin.xml}: component with name 'mehrbilder' was not found in skin of screen 'TVStory'!

      skin.SkinError: {Vu_HD_Series/extended_skin/skin.xml}: component with name 'mehrbilder' was not found in skin of screen 'TVProgrammView'!

      ich finde keine 'mehrbilder' in den Skins.xml.