TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jippiehh, habs jetzt zum laufen gebracht - und

      BOAH EY KASHMIR !!
      hab mich noch null damit beschäftigt und bin von Anfang an geflasht !!

      Nur eine Sache habe ich noch : In der "Jetzt im TV" Ansicht ist der auf Platz 1 gespeicherte Sender ARD nicht sichtbar, alle anderen des 1.Bouquets schon...weiß da jemand woher das kommt?

      Wenn das auch nur annähernd so geil ist wie der erste Eindruck vermittelt hat Kashmir eine Belohnung verdient..zweifelsohne
    • Original von bernardfrank
      Ist das Skin-Abhängig?

      Es gibt Skins, die eine ältere Version des TV Spielfilm Plugin geskinnt haben und da die Screens des Plugins sich mittlerweile geändert haben, gibt es einen Greenscreen. Dann kann man entweder alle alten TV Spielfilm Einträge in dem Skin entfernen oder einen anderen Skin ohne alte TV Spielfilm Einträge nehmen.

      Original von sfaber83
      Original von JoachimPaul
      Ja, früher ...


      und man hat es nicht gelassen weil...?

      Ich das nicht möchte.
    • Greenscreen ist weg...Dein Plugin funzt jetzt toll ... außer das ich das ARD nicht sehe obwohl es im ertsen Bouquet an erster Stelle steht.

      Aber der Rest ist echt Super gut !
    • Original von bernardfrank
      Greenscreen ist weg...Dein Plugin funzt jetzt toll ... außer das ich das ARD nicht sehe obwohl es im ertsen Bouquet an erster Stelle steht.

      Aber der Rest ist echt Super gut !

      Wie wird denn ARD bei dir in der Enigma Kanalliste angezeigt? "Das Erste", "Das Erste HD" oder ein anderer Name?
    • hm, finde
      /TVSpielfilm/db/service.references sollte in der 1. Zeile "ard 1:0:19...."
      gar nicht

      Gibt es diesen Folder direkt im Hauptverzeichnis der Box?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernardfrank ()

    • Original von kashmir
      Original von bernardfrank
      Ist das Skin-Abhängig?

      Es gibt Skins, die eine ältere Version des TV Spielfilm Plugin geskinnt haben und da die Screens des Plugins sich mittlerweile geändert haben, gibt es einen Greenscreen. Dann kann man entweder alle alten TV Spielfilm Einträge in dem Skin entfernen oder einen anderen Skin ohne alte TV Spielfilm Einträge nehmen.

      Original von sfaber83
      Original von JoachimPaul
      Ja, früher ...


      und man hat es nicht gelassen weil...?

      Ich das nicht möchte.[/quote

      alles klar,wäre das auch geschwetzt :)
    • Original von bernardfrank
      Gibt es diesen Folder direkt im Hauptverzeichnis der Box?

      Nein - Plugins liegen immer im Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions.
      Die Datei ist also im Ornder /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db/.
    • Danke Dir, werde es heute abend versuchen wenn ich daheim bin.

      Grüße und fetten Dank für dieses Plugin und den Support !
    • Hallo kashmir,

      ein super Plugin, vielen Dank.
      Ich habe meine Solo leider noch nicht so lange, deshalb die Frage.

      Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Sendungen (also aktuelle Uhrzeit)
      direkt in dieser Übersicht aufzurufen? Oder finde ich diese Einstellung nur nicht?
      Sonst startet immer nur 20:15 Uhr.

      Grüße
      netsrac
      Dateien
      • Heute-im-TV-2.jpg

        (822,17 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )