TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich hab mal eine Frage.
      Bin ich der einzige der Probleme hat mit dem Skin Atile HD und dem TV Spielfilm plugin?
      In der Kombination wird bei mir oben die Datumsanzeige leider nicht dargestellt.

      Gruß Friedhelm
    • Wir bei Euch bei "Heute im TV" was angezeigt, bei mir ist es leer seit heute?

      Hat sich erledigt, hab Image Backup aufgespielt, läuft wieder.

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Ob der Fehler bei dir oder dem Plugin liegt ist doch vollkommen egal!

      Es geht einzig und allein um deine teilweise respektlose Ausdrucksweise und selbst wenn hier noch 100 Leute dir das sagen, scheint das bei dir nicht anzukommmen.

      Benutzername schrieb:

      Jetzt mach mal halblang 0815...Some respect please.

      skyeye schrieb:

      Da darf sich dann auch keiner mehr wundern das Kashmir hier nicht mehr registriert ist. 8-o

      iMaxxx schrieb:

      Zudem sollste man auch mal überlegen in welchem Ton man hier gewisse Anforderungen stellt.

      shadowrider schrieb:

      bitte höflichen Umgang pflegen, danke

      Mysliwitz schrieb:

      Du willst es mal wieder richtig auf die Spitze treiben, oder?


      Das Resultat sieht man im MyMetrix Thread, die ersten haben bereits aufgehört ihre Skin Parts in den OpenStore zu laden, weil ihnen aufgrund deiner Äußerungen die Lust dazu vergangen ist und so etwas ärgert mich. Wenn jemand etwas kostenlos in seiner Freizeit entwickelt, sollte man auch den nötigen Respekt zeigen. Das hat mit "lediglich meine Meinung sagen" - wie du es gerne nennst - gar nichts zu tun!
    • Dir geht es doch eh nur darum mich blöd an zu machen, egal was ich schreibe...

      Dabei bist nichtmal in der Lage zu lesen und/oder zu verstehen was andere schreiben. Hautpsache dagegen, sieht man sehr gut an deinem letzten dummen Beitrag im Metrix Thema. Nicht verstanden um was es geht aber Hauptsache dagegen!


      Zurück zum Thema: Wenn das TV Spielfilm Plugin mittlerweile genau an der Stelle verbessert wurde lag ich mit meiner Kritik wohl gold richtig! :crazy1:

      Ach wie schön das ich mal wieder Recht behalten habe!!! :happy4:


      Schlechte Plugins oder SkinParts braucht kein Mensch, es freut mich sehr wenn dank mir jetzt weniger Müll veröffentlich wird! Genau das war mein Ziel!!! :happy3:

      Was dem Projekt gut tut ist Qualität nicht Quantität, aber hier geht es ja nicht um das Metrix Plugin, also Schluss mit Off Topic!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Es gibt Fohren wo gegenseitige Befindlichkeiten ausgetauscht werden können. Hier geht es vorwiegend um VU+ Themen.
      Seitenweise nur gegenseitige Anfeindungen !!
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • ripasch schrieb:

      Es gibt Fohren wo gegenseitige Befindlichkeiten ausgetauscht werden können. Hier geht es vorwiegend um VU+ Themen.
      Seitenweise nur gegenseitige Anfeindungen !!

      Ich find es auch traurig das ich mich seitenweise rechtfertigen muss nur weil eine Person einfach nicht Ruhe gibt und immer weiter provoziert...

      Mir bleibt keine andere Wahl, die Mods reagieren nicht und ich kann es auch nicht so stehen lassen!
    • Nein, wenn ich was falsch gemacht habe dann steh ich auch dazu...

      Ist hier aber nicht der Fall, von daher brauch ich mich nicht weder beledigen noch als dumm bezeichen lassen!!

      Von wegen ich soll die Fresse halten weil ich keine Ahnung hab, lächerlich. Und dann wird auch noch genau dieser Fehler ein paar Tage später gefixt. Seltsam... :thumbsup:
    • Ich bekomme bei ganz vielen Sendern eine Fehlermeldung, wenn ich einen Timer programmieren möchte:

      Timer nicht möglich: Keine Service Reference für ausgewählten Sender vorhanden

      Hab die Service references schon neu erstellt mit Taste rot im Hauptmenü, aber irgendwie verändert das auch nichts.
      Was mache ich falsch und wie bekomme ich die fehlenden Sender in die service.references rein?
    • Und klar, immer sind die anderen Schuld, da man selbst keine Fehler macht... :wall1:




      Lol, der Kerl kommt mir vor wie ein Geisterfahrer der sich wundert warum alle in die falsche Richtung fahren.

      Mal ein ernst gemeinter Rat für den undankbaren Gesellen:
      Wenn viele dir sagen das an deiner Art/deinem Ton was nicht passt, könnte es sein das sie tatsächlich recht haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wodde ()

    • 08/16 schrieb:


      Mir bleibt keine andere Wahl, die Mods reagieren nicht und ich kann es auch nicht so stehen lassen!


      Wenn wir als Mods reagieren, passt es dir auch meistens nicht. Und in der Opferrolle kann ich dich jetzt auch nicht grad sehen. ;_)

      Lasst uns jetzt bitte wieder zum Thema kommen. Danke.
    • @jadne
      Es sind z.b. die Sky Sender, die vor kurzem den Transponder gewechselt haben......die sind aber in einem meiner Bouquets auf jeden Fall drin....allerdings nicht im Hauptbouquet, sondern in einem extra für Sky.....
      aber in der Gesamtliste sind sie auf jeden Fall drin.....wie bekomme ich die denn jetzt am einfachsten in die service.references rein?
    • Mysliwitz schrieb:

      08/16 schrieb:


      Mir bleibt keine andere Wahl, die Mods reagieren nicht und ich kann es auch nicht so stehen lassen!


      Wenn wir als Mods reagieren, passt es dir auch meistens nicht. Und in der Opferrolle kann ich dich jetzt auch nicht grad sehen. ;_)

      Lasst uns jetzt bitte wieder zum Thema kommen. Danke.

      Ihr wollt nicht, ich hab drei Beiträge gemeldet in denen ich persönlich beleidigt wurde!
    • Manni62 schrieb:

      @jadne
      Es sind z.b. die Sky Sender, die vor kurzem den Transponder gewechselt haben......die sind aber in einem meiner Bouquets auf jeden Fall drin....allerdings nicht im Hauptbouquet, sondern in einem extra für Sky.....
      aber in der Gesamtliste sind sie auf jeden Fall drin.....wie bekomme ich die denn jetzt am einfachsten in die service.references rein?

      In der neuen TV Spielfilm Version kannst du jetzt auch mehrere Bouquets hinzufügen. Also "rote Taste" im Hauptmenü -> Hauptbouquet auswählen und "OK" -> Frage nach weiteren Bouquets hinzufügen mit "Ja" beantworten und das Sky Bouquet auswählen und mit "OK" bestätigen usw...

      Wodde schrieb:

      Lol, der Kerl kommt mir vor wie ein Geisterfahrer der sich wundert warum alle in die falsche Richtung fahren.

      Mal ein ernst gemeinter Rat für den undankbaren Gesellen:
      Wenn viele dir sagen das an deiner Art/deinem Ton was nicht passt, könnte es sein das sie tatsächlich recht haben ;)

      Schau dir mal diesen Thread von heute an: Probleme seit dem letzten VTI Update - source="Event" liefert andere Werte?!? Ist im Prinzip dieselbe Diskussion wie hier mit demselben Ergebnis :crazy3: So langsam wird es peinlich...