TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde dieses Plugin auf den ersten Blick echt cool.

      Was ich bis jetzt nicht schaffe, resp. ich finde keine Einstellung. Ich lasse mir beispielsweise alle Action Serien anzeigen, dies dauert Minuten bis er alle Sender gelesen hat, was ja noch verschmerzbar wäre. Jedoch wenn ich in kurzer Zeit wieder dasselbe suche, wird alles wieder neu aufgebaut. D.h. die vorherigen Suchergebnisse wurden nicht gespeichert.

      Kann man dies irgendwo einstellen?
    • Es gibt die Möglichkeit das du über das Plugin Multiquickbutton das Tv Spielfilm Plugin auf die EPG Taste legst und so direkt aufrufen kannst...

      Ich mache es jedoch ein wenig anders, schau mal in den folgenden Thread! Ich finde cooltvguide und tv spielfilm haben beide ihre speziellen Vorzüge die du dir nicht entgehen lassen solltest.

      YTTrailer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Version 5.8:

      Neu: AutoTimer Support
      Neue Sender: Universal Channel HD, FTL
      Neu: TV-News -> Kids TV
      Neu: TV-News -> Playboy Girl Bilder im HD Format
      Neu: Sans Serif Schrift
      Fix: Plugin Screen Position
      Fix: Nachdem ein Timer in Suchergebnissen - z.B. in der Genre Suche - gesetzt wurde, werden die Suchergebnisse nun nicht mehr neu geladen
      Neu: Playgirl Fullscreen Slideshow
      Neu: Mit den Tasten 1/2 kann ein Kanal hoch/runter gezappt werden
      Neue Tastenbelegung in den Sendungsinfos:
      YouTube : gelbe Taste
      Wikipedia : grüne Taste
      IMDb/TMDb/TheTVDb Plugin : Taste 7,8,9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Der Skin ist nun "center" also zentriert weil der Screen vorher bei einigen Skins zu weit unten war.

      Das ist halt das Problem, dass Enigma bei einem "center" die Höhe der Titelleiste und der Ränder ignoriert und nur den Inhalt des Screens zentriert. Bei einer fetten Titelleiste und einem dagegen schmalen unteren Rand wie beim Metrix Skin sitzt der Screen dann "scheinbar" zu hoch, sind bei mir aber nur ein paar Pixel und es wird nichts vom Text abgeschnitten.

      Vielleicht wird das mal im Enigma gefixt und bei einem "center" ist dann der komplette Screen inkl. Titelleiste und Rändern zentriert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jadne ()

    • Mal so ne Frage : Wieso wird am Anfang gefragt ob man seine Favouriten importieren möchte und letztendlich werden doch alle Sender angezeigt? Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe in meinen Favouriten nur 59 Sender und so würde der Programmüberblick wesentlich schneller gehen als wenn alles immer geladen werden muss. Ich habe TV Speilfilm als APP auf dem Tablet und dort kann ich mir die Sender auch zusammenbasteln und diese werden dann auch nur angezeigt. Ich hoffe,das mir jemand folgen konnte ;)

      Noch einen Wunsch für die Suchfunktion : Das vor dem Suchnamen in der Auflistung der Sendername angezeigt wird. Castle als Beispiel lief ja auf unterschiedlichen Sendern (alt Kabel 1 und neu auf SAT1) oder jetzt die Serie LAST RESORT. Gibt es einmal bei ORF1 und einmal auf ProSieben Maxx!

      Sollte man seine "Wünsche" direkt bei Kashmir äußern oder liest er mit? Das KINO.de Plugin hat bei meiner Solo2 übrigens einen Greenscreen verursacht. Nach Deinstall gab es keine Greenscreens mehr ;)
    • Steht doch alles auf kashmirs Homepage ;sleeping:

      1. Import der TV Spielfilm Sender:
      Mit der roten Taste im Startmenü können TV Spielfilm Sender aus den TV Bouquets der Box importiert werden. Der Import der Sender ist notwendig, um im Plugin für diese Sender Timer oder Autotimer setzen zu können, zu zappen, die Sender Picons anzuzeigen und die Ansichten "TV-Tipps/TV-Genre/Jetzt im TV/Gleich im TV/20:15 im TV/Neu im TV" sowie die Suchergebnislisten zu filtern. Die Ansicht "Heute im TV" kann nicht gefiltert oder sortiert werden, da dort auf der TV Spielfilm Seite die 170 Sender auf 30 verschiedenen "Heute im TV" Seiten verteilt sind.

      2. Sucherergebnissen ist das SENDERLOGO vorangestellt:


      3. Greenscreen:
      Ich bekomme beim Start oder der Ausführung eines Plugins einen Greenscreen (GS). Was kann ich tun?
      Klicken Sie bitte unten auf das "Bug Report" Symbol und senden Sie mir die Crashlog Datei zu. Diese befindet sich in der Regel unter /media/hdd/. Ohne einen Crashlog oder eine Fehlermeldung kann ich leider nicht helfen.
    • Moin!

      Okay.der Picon Ordner war verkehrt eingestellt. Hab ich nicht gesehen.Asche auf mein Haupt.Und jetzt wird sogar bei TV Programm alles angezeigt. Da war vorher alles leer. Kann doch nicht angehen nur weil die Picons nicht eingestellt waren. Zumindest Text hätte da ja stehen müssen. Egal! Jetzt bin ich glücklich ;)
    • wuestenspringmaus schrieb:

      Kann doch nicht angehen nur weil die Picons nicht eingestellt waren. Zumindest Text hätte da ja stehen müssen.

      Jaja, immer sind die anderen Schuld :crazy4: Stellt man "Benutze Picons" auf Ja, sollte dort logischerweise auch der richtige Pfad zu den Picons angegeben werden. Das Plugin kann ja einiges, aber Fehler des Benutzers beheben nicht. Wenn man keine eigenen Picons hat, kann man "Benutze Picons" einfach auf Nein lassen, dann werden die kleinen TV Spielfilm Sender Symbole verwendet.
    • Habe Probleme mit dem Plugin Autotimer und TV Spielfilm, da man mit der aktuellen Version von TV Spielfilm Autotimer erstellen kann, leider bekomm ich einen GS sobald ich von einer Sendung einen Autotimer erstelle.

      Könnte dies jemand mal testen, wenn Ihr diese 2 Plugins installiert hat, ob er auch diese Probleme hat.

      Auf meiner Duo 2 ist das VTI 6.0.1 installiert mit aktuellen Updates.

      Habe auch Kashmir per Mail darüber informiert und folgende Antwort erhalten.

      Quellcode

      1. Hallo Akki,
      2. das funktioniert bei mir ohne Probleme, auch von anderen Benutzern habe ich
      3. bislang nur positive Rückmeldungen.
      4. Der "AutoTimerImporter" erwartet bei dir beim Import des Timers 14 anstatt
      5. 12 Argumente:
      6. TypeError: __init__() takes exactly 14 arguments (12 given)
      7. Ich bin kein AutoTimer Experte, aber anscheinend hast du eine andere Version
      8. des AutoTimers, evtl. ist diese nicht mehr aktuell?
      Alles anzeigen


      Gruß Akki
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Kontrolliere doch mal deine AutoTimerImporter.py. Bei meiner aktuellen sind dort auch nur 12 Argumente und keine 14:

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimerImporter.py

      Python-Quellcode

      1. class AutoTimerImporter(Screen):
      2. ...
      3. def __init__(self, session, autotimer, name, begin, end, disabled, sref, afterEvent, justplay, dirname, tags):
    • Hi,

      kann das beschriebene Verhalten bestätigen.
      Auf der Duo² mit VTi 6.0.1 alle Updates eingepflegt kommt es im TV Spielfilm Plugin (5.8rc7) bei der Auswahl Autotimer (experimental-git20130701r1 vom Feed) zum GS.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hi jadne,

      vielen Dank für deine Antwort, werde ich gleich mal kontrollieren, Autotimer ist vom VTI Feed installiert, funktioniert der Autotimer bei Dir im TV Spielfilm Plugin bei Dir?


      So habe die AutoTimerImporter.py ebend mal kontrolliert bei mir sind 14 Einträge, diese 2 Einträge sind bei mir mit drin: zapbeforerecord, justremind

      Vermute mal das es mit dem letzten Update zu tun hat, welches die Timereinträge betraf.

      Wäre super wenn sich plnick sich dies mal anschaue könnte und er es fixen könnte.


      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Danke Nase für die Rückmeldung, somit bin ich nicht der einzigste, vielleicht wurde was am Autotimer Plugin vom VTI Feed was geändert?

      Hat bestimmt was mit diesen Update zu tun, vermute ich mal.

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Denke nicht, habe gerade das Autotimerplugin downgeraded und danach über den Feed wieder auf aktuellen VTi Stand gebracht.

      Kein GS mehr.

      Ein Eintrag im Autotimer wird aber nicht erstellt, oder ich stelle mich blöde an D: Arbeite auch nicht oft mit Autotimer bzw. TV Spielfilm

      Edit: mit V6.0.2 doch wieder GS
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()