TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich habe ein Problem. Das Plugin hat bis gestern super funktioniert. Nun funktioniert die Auswahl alle Genere bei Spielfilmen nicht mehr richtig.
      Ich hänge mal ein Bild an. Da kann man sehen was ich meine. Bitte um Hilfe.


      Sonst funktioniert alles. Tagestip jetzt und gleich im TV funktioniert auch.
      Dateien
      • tvspielfilm.jpg

        (314,67 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honsa2 ()

    • Hallo Trial,

      ich muß nochmal nachfragen, ich bin kein Netzwerker und habe doch einige Wissensdefizite, sorry.
      Ich habe mit der VU den Netzwertktest gemacht Menü/Einstellungen/System/Netzerk/Netzwerktest und da ist Nameserver rot "nicht bestätigt". Hier steht die IP-Adresse des Gateways, das ist doch eigentlich ok, oder?
      Die VU hängt per Lankabel an der Fritzbox und sollte ständigen Online Zugang haben. Vor dem Update funktionierte TV-Spielfilm ja problemlos.

      Das hier:

      Trial schrieb:

      hol dir putty, starte putty, gebe die IP deiner VU ein, gebe root als user und fall vorhanden dein Passwort an und dann gebe

      ping tvspielfilm.de

      ein.
      habe ich mal über telnet gemacht und bekam response. Internet geht also.

      Ich habe auch mal die neue TVSpilefilm 6.4 installiert, auch mal wieder eine alte Version (4.6.1) aber leider klappt's mit beiden nicht.

      Muss ich etwa zurück zu VTI 5.1 ? Isch krisch die Kriese...
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast
    • @Trial:
      die Netzwerkprüfung ergab zwar immer noch DNS-Error, aber nun geht TV-Spielfilm und auch MediaPortal.
      Super, danke.
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast
    • Es gab gestern und heute zwei Updates. Das Plugin arbeitet nach Änderung auf der TVS-seite wieder einwandfrei. D:

      Danke kashmir ;thumbsup:
    • honsa2 schrieb:

      Hallo, ich habe ein Problem. Das Plugin hat bis gestern super funktioniert. Nun funktioniert die Auswahl alle Genere bei Spielfilmen nicht mehr richtig.
      Ich hänge mal ein Bild an. Da kann man sehen was ich meine. Bitte um Hilfe.


      Sonst funktioniert alles. Tagestip jetzt und gleich im TV funktioniert auch.



      Heute nach dem Update ging alles wieder. ;rolleyes:
    • Probleme bei Aufnahmefunktion

      Hallo zusammen,
      leider klappt mir die Aufnahmefunktion (rote Taste..) bei folgenden Sendern nicht:
      Sky Cinema, Tele5, Vox evtl. noch andere, die ich aber nicht brauche

      Drücke ich die rote Taste, erscheint das Bild "Timer Eintrag" und alle Einträge bis auf "Kanal" sind ausgefüllt.
      Wenn ich in "kanal" z.B. Tele5 eingebe aus den Favoriten, gibt es einen purple Screen.

      Die o.a. Sender sind in der services.references enthalten. Die services.references habe ich versuchsweise gelöscht und die Favoriten (114 Sender) importiert.

      Was kann das sein? ?-(

      Gruß berti
    • Ich hab seit heute ein Problem mit dem Plugin, nachdem ich auf 8.2.2 geflasht habe. Plugin ließ sich am ersten Tag noch öffnen, doch mittlerweile gar nicht mehr und die Box hat sofort einen Crash. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung für mich?
    • Moin,

      hab mal ne Frage zum Plugin,wenn man keinen Sat Anschluß hat und nur Internet zur verfügung steht ,kann man dann das Plugin auch vernünftig nutzen,z.b. wenn ich auf "heute imTV" nachgucken will was gerade läuft kommt immer bei allen Programmen die Prime Time obwohl aktuelle Zeit eingestellt ist ?

      Wenn ich auf "Jetzt im TV" klicke wird gar nix angezeigt,geht das nur mit Sat Anschluß ?
      MfG cab1895
    • ...das hört sich schonmal gut an aber warum wird bei "Jetzt im TV" nix angezeigt ,liegt es daran das im Boquet Favoriten keine Sender enthalten sind und warum wird nur ab Prime Time bei "heute imTV" angezeigt ,obwohl aktuelle Zeit eingestellt ist?
      MfG cab1895

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

    • ohne Bouquet geht es wohl nicht

      Wichtig!
      - Beim ersten Start des Plugins wird anhand des 1. Bouquets eine Datei mit dem Namen "service.references" erstellt. Diese Datei ist notwendig, um im Plugin Timer setzen zu können, zu zappen oder eigene Picons anzeigen zu können. Mit dieser Datei werden ebenfalls die Sender in den Programmansichten "TV-Tipps", "Jetzt im TV" und "20:15 im TV" gefiltert und in den Programmansichten "Jetzt im TV" und "20:15 im TV" in der gleichen Reihenfolge des 1. Bouquets sortiert.



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • Timer nicht möglich

      Guten Morgen zusammen.

      Ich habe ein Problem den Timer bei TV Spielfilm zu setzen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

      Timer nicht möglich

      Keine Service Reference vorhanden, der

      ausgewählte Sender wurde nicht importiert.

      Woran könnte das liegen ?

      Einen schönen Sonntag.

      Gruß

      micmeyri