TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke eher, das du dir ein individuelles Gesicht deiner elektronischen TV-Zeitschrift wünschst.
      Dazu kostenlos bei my TV Spielfilm reggen und Lieblingssender erstellen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo,
      hat alles geklappt. War blos etwas mühselig mit der E-Mail Address Eingabe. Obwohl ich eine QWERTZ Tastatur habe und auf der Box Tastatur auf Deutsch gestellt habe, nimmt die Fernbedienung nicht die Ziffern an. Bei 5 zB. Kommt immer j. Die anderen Zeichen, wie @ usw funktionieren tadellos.
      Ist dieses Problem bekannt ?

      Danke.
    • wenn man in einer Option ist wo Daten eingegeben werden, einfach die Texttaste drücken, dann hat man eine virtuelle Tastatur.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Huhu,
      nachdem ich meine Senderlisten aktuallisiert habe, wollte ich die Senderlisten des
      TV-Spielfilm-Plugin aktuallisieren. Rote Taste, dann kam Bouquet-Auswahl und ein Reboot.
      Seit dem Zeitpunkt immer das gleiche, ich rufe das Plugin auf, ein Dialog zur Bouquet-Auswahl
      erscheint, meist noch der Dialog "Server nicht erreichbar" und die Solo 4K rebootet.
      Deinstallieren und neu installieren des Plugin hat auch nichts gebracht. :(
      Hab mal ein Crashlog angehängt.
      Hat jemand eine Idee? Skin ist Fluid Next. Lief bis zu dem Versuch die Senderliste zu aktuallisieren problemfrei.
      Dateien
    • Und leider erneut ein kleines Problem....

      Folgende Konstellation:
      Solo 4K, HDMI Full HD, Skin Fluid Next, MultiQuickButton und TV Spielfilm.

      Wenn ich bei TV Spielfilm den Full-HD-Skin Support aktiviere ist das Fenster schön lesbar groß.
      Rufe ich das Plugin normal auf über Erweiterungen>TV Spielfilm läuft auch alles wunderbar.

      Sobald ich aber das Plugin auf irgendeine Taste zuweise in MultiQuickButton und aufrufen möchte,
      crasht die Box (GUI Neustart & ein LEERER crashreport mit 0 Byte wird auf Platte geschrieben).
      Deaktiviere ich den Full-HD Support in TV-Spielfilm, lässt sich das Plugin dann über MultiQuickButton aufrufen.

      Testweise habe ich auch mal den normalen VU 1080 Skin genommen, gleiches Problem.
    • Wie aktivierst Du überhaupt den HD Skin für das TV Spielfilm Plugin?
      Das ist schon meine erste Hürde.
      .
    • Hallo, kashmir hat ja vor kurzem das Kicker Plugin geupdatet, läuft auch prima soweit. Allerdings gibt es bei Fuball / Live Ansicht folgenden Fehler

      Besteht die Möglichkeit das ganze auch noch mal zu fixxen? Leider wurde das Thema (Kicker) geschlossen.
      Dateien
      • screenshot.png

        (44,92 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

    • Auch nachdem ich nun mal TV Spielfilm und Multiquickbutton deinstalliert und neu installiert habe,
      bleibt das Problem leider bestehen.

      Sobald ich HD Support in TV Spielfilm aktiviere, läuft das Plugin zwar normal wenn ich es über
      das normale Menu aufrufe, wenn es aber über Multiquickbutton gestartet wird, crasht die Box.
      Das Crashlog ist leider immer komplett leer (0 Bytes). :(
    • Hallo,
      wenn ich im Plugin unter TV-Genres/Spielfilm ein Genre auswähle, welche Sender werden dann durchsucht? Das 1. Bouquet? Auf der Box auf der ich das gerade teste, habe ich kein Sky, nur ÖR und HD+. Habe dem Bouquet trotzdem mal einige Sky Sender hinzugefügt und mit EPG versorgt, aber diese werden trotzdem nicht mit in die Suche einbezogen.
    • Hallo,

      ich nutze iFlat FHD und würde gerne das TV Spielfilm Plugin in Full HD nutzen - da die schrift bzw das gesammt TV spielfilm bild zu klein für mich ist.


      ich habe versucht über MENU Full HD zu aktivieren. danach neu start der VU, jetzt bekomme ich einen crash beim erneuten Start des TV Spielfilm Plugins

      die Auflösung wird auch versuch zu ändern, denn kurz vor Crash / neustart ist die Auflösung anders


      Hat hier jemand die gleiche Hardware und Software / plugins in benutzung und hat eine Lösung?

      Solo 4K, iFlat FHD Skin, und TV Spielfilm Plugin in FullHD auflösung ohne Probleme



      oder wie kann ich die Schriftgrösse bzw das Plugin vergrössern???

      vorab DANKE
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.