TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      bei mir geht die OK-Taste auch nicht mehr bei "Heute im TV". Sonst, also z. B. in der Anzeige "Neu im TV", ist alles ok. Version ist aktuell (6.6rc2). Plugin Löschen und neu installieren hilft leider nicht.
    • Hallo
      Ich habe ein Problem mit dem Picon Pfad. Ich nutze den Standardpfad usr/share/enigma2/picon/
      Gebe ich dies im Menü von TV Spielrilm ein wird nur usr/share/enigma2/ übernommen und somit nicht gefunden. Was mache ich bei der Pfadangabe falsch? oder muss die letzte Verzeichnisebene nicht eingegeben werden? /picon
      Danke!
    • ok schon erledigt. /picon muss nicht in der Pfadangabe eingegeben werden. Picons werden aber erst nach Neustart angezeigt.
    • ist doch nicht gelöst.
      Bei mir gibt es keinen Pfad usr/share/enigma2/picon100x60 - ich habs dennoch versucht - die Eingabe /picon100x60 wird nicht übernommen.
      Ich habe auch mal einen Testordner usr/share/enigma2/test/ versucht und dort alle picons hineinkopiert. Es wird nach usr/share/enigma2/ nichts übernommen bei den TV Spielfilm Einstellungen. Egal was ich über das virtuelle Keyboard eingebe nach usr/share/enigma2/ ..
    • Versuche mal so ! einen Ordner erstellen in usr/share/enigma2 (z.B. picon100x60) ---> danach Plugin öffnen und über Menü-Taste in die Einstellungen ---> dann zum Picon Ordner und "ok" drücken ---> danach "grüne Taste" --->
      nun zu Deinem selbst erstellten Ordner scrollen und mit "Grün" wieder raus ---> danach nochmal mit "Grün" speichern !---> fertig !
      Gruß humix .
    • Hallo
      Wenn ich die grüne Taste wähle, sehe ich im Plugin Fenster ein paar gelbe Ordner untereinander, rechts davon - wo die Verzeichnise stehen sollten - sehe ich nur Punkte - ähnlich wie Morsezeichen. Ich habe auch die Auflösung der
      VU von 4k auf HD reduziert, und FullHD Support im Plugin gewählt und verschieden Kombinationen versucht - es ist immer das gleiche Ergebnis.
      Dateien
      • Unbenannt-1.jpg

        (111,11 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nochmal mit Bildern !
      Dateien
      • Bild1.jpg

        (250,02 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2.jpg

        (147,93 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild3.jpg

        (194,56 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild4.jpg

        (312,96 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß humix .
    • Hallo Alle,

      folgende Frage:

      Habe mir das TMDb Plugin Version 07-r2 installiert.
      Ich finde das Plugin nicht unter Erweiterungen, aber das Plugin funktioniert trotzdem einwandfrei.

      Bei dem TV Spielfilm Plugin besteht ja die Möglichkeit mit der Taste 8 die TMDb Informationen zu einem einzelnen Film abzurufen, wenn das TMDb Plugin installiert ist.

      Hier erhalte ich immer die Meldung: TMDb Plugin nicht installiert (wie oben beschrieben, finde ich ja auch nichts in Erweiterungen, aber das Plugin funktioniert).

      Was kann man hier tun, bin sehr interessiert.

      Danke für Hilfe
      benny
    • Das TV Spielfilm Plugin erwartet das TMDb Plugin unter:
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TMDb/plugin.pyo


      Wenn es nicht das "Original" TMDb Plugin ist und woanders installiert ist, kommt der Fehler. Der Hinweis von ditschi sollte aber das richtige Plugin sein.


    • So, bin jetzt fertig mit anderen Einstellungen und habe alles gesichert.

      Riskiere jetzt mal die Installation der TMDbVersion aus Post 2.332
      Aber ich die Plugin Version aus Post 2.332 installiere, frage ich mal zur Sicherheit:

      Muss ich zuerst meine zur Zeit installierte Version TMDb Plugin Version 07-r2 deinstallieren?
      Wenn ja, wie mache ich das, finde ich ja nicht unter Erweiterungen?
      (siehe Post 2.331)

      Danke für Hilfe
      benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny2007 ()

    • Hallo Alle,

      ich habe jetzt auch beide Versionen von TMDb laufen.
      Super es funktioniert ohne crash mit meinem iFlat HD.

      Jetzt müsste man nur noch irgendwo eine lauffähige Version des IMDb Plugins finden....
      Vielleicht hat ja einer Info's dazu.

      mfg
      benny