TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D
      sorry @kashmir
      ich hab da echt ein problem damit, dass leute sich nicht mit dem plugin beschäftigen und dann sagen, dass es nicht so toll ist.

      ich hab auch tage gebraucht, um zu checken, was das ding für ein potential hat.

      dein grösster fan ;)
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • GS mit Kerni-HD1R2classicmod für VTi 4.2.x / VTi 5.0.x

      Hallo Kashmir,

      dein Tipp hat mir sehr viel weiter geholfen.

      Es klappt jetzt und ich habe keinen GS mehr.

      Vielen Dank für deine Hilfe.
      Nubium
      EPG Share - Foreca Wettervorhersage
      MultiQuickButton - PiconManager - ShootYourScreen
      FritzDect - IMDb - Automatic Full Backup
    • @ Kashmir

      Deine Plugins sind allesamt super und auch absolut nützlich!!

      Du bist echt ein Champ in Sachen Plugins basteln !

      Das wollte ich mal kurz loswerden :299:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Hallo Kashmir,

      ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und mich für die super Plugins und für Deine Hilfe bedanken.

      Gruß
      Kimba
    • Hallo Kashmir,

      in frohes Fest auch von mir und lass heute mal das Basteln sein. Auch von mir ein Dank, dass du dich entschlossen hast deine genialen Plugins weiter zu Supporten und sie weiterhin mit uns zu teilen.

      :337: von der VIX Userin, die zwar nur eingeschränkt vom Funktionsumfang profitiert, aber trotzdem deine Arbeit und das Plugin zu schätzen weiß.

      Frohes Fest und reiche Bescherung
      wünscht dir Lusi
    • Tolles Plugin! Wirklich sehr gelungen. Aber bei mir klappt nicht alles.

      EDIT: (eine Frage gestrichen - ich hatte immer die Exit Taste zum Ausblenden genommen statt "blau")


      Und ein - zwei Vorschläge, bzw. Fragen hätte ich noch:

      Ist es möglich in der "jetzt im TV" Ansicht die Programmnamen oder wenigstens die Nummern mit anzuzeigen? Die Symbole sehen sich oft so ähnlich - ich kann daraus alleine nicht erkennen, um welchen Sender es sich da handelt.

      Mit der grünen Taste soll man zappen können. Wäre schön, wenn dann auch das Plugin ausgeblendet wird, um das laufende Programm zu verfolgen (nichts anderes will man ja nach dem Zappen).

      Ich denke dann könnte man dieses Plugin als vollständiges EPG Plugin (bei mir Merlin EPG Center) mit all seinen zusätzlichen Features nutzen.
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • Original von otsche62
      Mit der grünen Taste soll man zappen können. Wäre schön, wenn dann auch das Plugin ausgeblendet wird, um das laufende Programm zu verfolgen (nichts anderes will man ja nach dem Zappen).

      Naja, ganz so ist es nicht. Ich benutze das Zappen oft bei "Jetzt im TV" um mir einen Eindruck über die laufende Sendung zu machen und solange ich nichts gefunden habe, was mich interessiert, will ich auch im Plugin bleiben.

      Das automatische Ausblenden beim Zappen ist aber trotzdem eine gute Idee, so muss man nach dem Zappen nicht mehr mit der blauen Taste das Plugin ausblenden. Habe ich nun in der neuen Version umgesetzt, mit der blauen Taste wird das Plugin dann wieder eingeblendet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Danke für den Key kashmir.
      Hatte die Mail extra kurz gehalten, da im Anfangspost steht, dass keine Anhänge etc. beinhaltet sein sollen.

      grüße
      "enesco"
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Auch von mir vielen Dank - das Plugin ersetzt seit Version 4.2.3 meinen EPG und dient auch als Programmliste zum zappen.

      Ach Ja, wäre es denn irgendwie möglich, in der "Jetzt im TV" Ansicht noch den Namen des Programms anzuzeigen? Das wäre die Krönung! Die ganzen Sky Sender z.B. haben ähnliche und kleine Symbole (Picons)... ich kann sie daran nicht unterscheiden...
      Gruß,
      Otsche62
    • Original von kashmir

      Naja, ganz so ist es nicht. Ich benutze das Zappen oft bei "Jetzt im TV" um mir einen Eindruck über die laufende Sendung zu machen und solange ich nichts gefunden habe, was mich interessiert, will ich auch im Plugin bleiben.

      Das automatische Ausblenden beim Zappen ist aber trotzdem eine gute Idee, so muss man nach dem Zappen nicht mehr mit der blauen Taste das Plugin ausblenden. Habe ich nun in der neuen Version umgesetzt, mit der blauen Taste wird das Plugin dann wieder eingeblendet.


      is super umgesetzt, danke dafür
      nur ich depp, zappe und vergiss, daß das plugin noch läuft. bei jedem tastendruck, passiert nichts. --- ahhh ja, plugin läuft.

      könnte man (bitte nicht schlagen):
      1. wenn man ne taste drückt, den TVS bildschirm, anzeigen lassen ?
      2. grün lang=zap+exit (vom cool abgekuggt)


      nur wieder mal so ne gehirnblähung von mir

      LG
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von pumian
      könnte man (bitte nicht schlagen):
      1. wenn man ne taste drückt, den TVS bildschirm, anzeigen lassen ?
      2. grün lang=zap+exit (vom cool abgekuggt)

      1. zu aufwendig, da müsste ich erstmal alle möglichen Tasten ins Plugin importieren und dann auch noch jede einzelne Taste nach dem Zappen abfragen, ob gedrückt.
      2. Gefällt mir nicht, ich benutze nie "lange" Tastendrücke, weil das mit meiner Harmony nicht gescheit funktioniert.

      Original von pumian
      nur ich depp, zappe und vergiss, daß das plugin noch läuft. bei jedem tastendruck, passiert nichts. --- ahhh ja, plugin läuft.

      Das passiert einem doch nur 2 oder 3 mal, weil es neu ist und dann merkt man es sich.
    • zu 1, seh ich ein
      zu 2. versteh ich

      zu ist ja neu, stimmt

      war ja nur ne gehirnblähung

      danke nochmal, nu braucht man echt das epg nimmer

      :D
      --- revolución hasta la victoria siempre---