TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von pumian
      problem ist noch, wenn ich :

      sf1 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//livestream4.tv-kino.net%3a1935/stream/ swfUrl=http%3a//stream.tv-kino.net/player.swf pageUrl=http%3a//tv-kino.net/stream/live/ch/sf1.html playPath=sf1:SF1


      in die service.ref. eintrage, dann zeigt mit das plugin, die sender, die unter sf1 stehen nicht mehr an

      Original von kashmir
      und Leerzeichen mit %20 ersetzen.

      Trennzeichen der service.references Datenbank ist das Leerzeichen. Wenn du in einer Zeile mehr als ein Leerzeichen hast, stimmt der Rest der Datenbank nicht mehr.

      Original von MatzeFro
      Auch von mir :337: für die prompte Überarbeitung.
      Bis jetzt kann ich keine Fehler feststellen.

      Danke für die Info.
    • Original von kashmir

      und Leerzeichen mit %20 ersetzen.


      ahh, danke hab ich natürlich vergessen.

      nu zeigt er es mir zwar an, aber wenn ich zappe, kommt kein stream

      egal, so wichtig ist es auch nicht.

      aber den fehler, dass die schweizer in 20:15 nicht angezeigt werden, hab ich immer noch.

      is wurscht, mach dir keinen kopf

      danke


      Edit:

      umschalten geht jetzt, war ein : zuviel -- (ich depp)

      aber nachwievor fehlt der eintrag im 20:15 uhr ?(
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • @kashmir

      lässt mir natürlich keine ruhe

      kann es sein, dass er mir bei den schweizern, 20:15 nicht anzeigt, weil di schon ab 20:05 senden ?

      hab gerade auf der TVS seite nachgeschaut
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von pumian
      danke, ich dacht schon ich bin blöd

      übrigens, seit ich den metrix skin hab, kommt dein skin perfekt.

      also nix mehr skinnen :D

      Ja, der Skin ist Klasse - läuft aber leider nicht auf Dreamboxen, da diese nur 8-bit Grafiken in Skins unterstützen. Soviel zum Thema fortschrittlich ;)
    • @kashmir

      Ich habe ein Problem:
      Oft funktioniert Dein Plugin nicht, wenn ich meine Box aus dem DeepStandby hochgefahren habe. Es öffnet sich zwar das Fenster des Plugins, es steht aber nichts drin.
      Mache ich einen E2 Neustart funktioniert alles normal.
      Das ist nicht immer so, ist aber trotzdem seltsam.
      Probleme mit meiner Internetverbindung im Haus kann ich ausschließen.
      Die Box hat ne feste ip, und andere Online-Plugins funktionieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitmaker77 ()

    • Original von hitmaker77
      @kashmir

      Ich habe ein Problem:
      Oft funktioniert Dein Plugin nicht, wenn ich meine Box aus dem DeepStandby hochgefahren habe. Es öffnet sich zwar das Fenster des Plugins, es steht aber nichts drin.
      Mache ich einen E2 Neustart funktioniert alles normal.
      Das ist nicht immer so, ist aber trotzdem seltsam.
      Probleme mit meiner Internetverbindung im Haus kann ich ausschließen.
      Die Box hat ne feste ip, und andere Online-Plugins funktionieren...

      Wie gesagt, wenn der Screen leer bleibt, kann das Plugin keine Daten von der TV Spielfilm Seite abrufen. Das Plugin ruft beim Start die TVS Seite auf und erstellt dann das Hauptmenü:

      self.baseurl = "http://www.tvspielfilm.de"
      getPage(self.baseurl).addCallback(self.makeMainMenu).addErrback(self.downloadError)

      Können - warum auch immer - keine Daten abgerufen werden, bleibt das Menü logischerweise leer.
    • Erstmal vielen dank an kashnir, ein super Programm. Bin erst neu in dieser Welt und wie verückt am rumexperimentieren. Habe zuerst die Plugins (Serien und Autotimer) installiert. für mich zu kommplex.
      Nun zu meiner Frage:
      Kann man etwas einstellen, dass nicht die kommische Zeitangabe von TV Spielfilm im Titel steht dafür, die Staffel und Folge?

      Danke Diego
    • bei mir ist das Problem, das nur bei den Sky Sendern die Timerprogrammierung nicht geht, aber allen anderen ja.
    • Original von diegoprader
      Nun zu meiner Frage:
      Kann man etwas einstellen, dass nicht die kommische Zeitangabe von TV Spielfilm im Titel steht dafür, die Staffel und Folge?

      Welche Titel meinst du?

      Generell macht das Plugin das gleiche, was auch auf der TV Spielfilm Seite ist. An einigen Stellen habe ich das ein oder andere zwar verändert bzw. verbessert, aber es kommt immer drauf an, wo die Infos stehen. Die Infos zu Staffel und Folge z.B. stehen nur in den weiteren Infos zu der Sendung, d.h. das Plugin müsste jedesmal im Hintergrund die Seite mit den Infos aufrufen und wenn du die Titel in der Liste der Sendungen meinst, würde der Aufbau der Liste wesentlich länger dauern.

      Original von aleander
      bei mir ist das Problem, das nur bei den Sky Sendern die Timerprogrammierung nicht geht, aber allen anderen ja.

      Dann stehen die Sky Sender nicht in deiner service.references. Vermutlich sind deine Sky Sender nicht in deinem 1. Bouquet:

      Original von kashmir
      Wichtig!
      - Beim ersten Start des Plugins wird anhand des 1. Bouquets eine Datei mit dem Namen "service.references" erstellt. Diese Datei ist notwendig, um im Plugin Timer setzen zu können oder zu zappen. Mit dieser Datei werden ebenfalls die Sender in den Programmansichten "TV-Tipps", "Jetzt im TV" und "20:15 im TV" gefiltert und in den Programmansichten "Jetzt im TV" und "20:15 im TV" in der gleichen Reihenfolge des 1. Bouquets sortiert.
    • Du hast auch das "BR Süd" Problem, hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Das Plugin kennt die schreibweise des Senders nicht, daher wird der Sendername nicht in das TVS Kürzel geändert und alle nachfolgenden Sender in der service.references werden ignoriert.

      BR S\xc3plus 1:0:19:2855:401:1:C00000:0:0:0:

      Ist bereits im Plugin gefixt, kommt dann mit der nächsten Version. Ich habe den Eintrag aus deiner service.references gelöscht, damit sollte es nun funktionieren.
      Dateien
      • service.zip

        (1,26 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Staffel und Folge:

      zum Beispiel: im TV Spielfilm heute steht The Big Bang Therory, Penny und die Physiker, Sitcom
      Wenn ich da Ok drücke bekommer ich die genaueren Infos und da steht dann:
      The Big Bang Theory Penny und die Physiker, Sitcom, 21/30 min. Staffel 1, Folge1
      Nun habe ich meinen Timer (Zusammensetzung des Aufnahme-Dateinamens in den
      Einstellungen/System/Anpassen) auf Lange Dateinamen gestellt.
      Jetzt sehen meiner Bezeichnungen der Aufnahmen wie folgt aus:
      The Big Bang Theory
      Penny und die Physiker, Sitcom, 21/30 min.
      das Sitcom und die Minuten angabe brauche ich micht aber die Staffel/Titel währe
      ganz gut (bei dem Chaos im TV, neue Folge und danach wieder alte Folge etc.)

      Grüssli Diego
    • Ok - ist ein wenig tricky, weil die Länge der Beschreibung bei einem Timer beschränkt ist und man daher nicht alle Infos reinpacken kann. Aber ich denke es sollte nun so funktionieren:

      - nimmt man eine Sendung auf und es gibt auf der TVS Seite die Infos zur Staffel, wird die Timer Beschreibung aus "Name der Folge, Staffel Nr., Folge Nr." zusammengesetzt

      - hat die Sendung keine Staffelangabe, bleibt alles so wie bisher, also "Name der Sendung, Genre, Laufzeit"

      Anbei die plugin.pyo. Mit der alten austauschen und bitte mal testen, ob es immer so ist, wie ich sage.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (90,06 kB, 497 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Eventuell ist das ein Bug...

      Ich habe bzw. hatte in der service.references in Zeile in Zeile 42 folgenden Eintrag:

      HITRADIO OE3plus 1:0:1:32D5:45D:1:C00000:0:0:0:

      Darunter folgten dann irgendwann die Österreicher, Sky, CSAT, etc...

      Jedenfalls verursachte dieser Eintrag, dass alle Sender, die in der service.references darunter standen, nirgendwo mehr berücksichtigt wurden. Das heisst, sowohl unter TV-Tipps, Jetzt im TV, 20:15 im TV usw.

      Nach Löschen des Senders und Neuerstellung der service.references läuft wieder alles wie gewohnt.
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)