Black Hole Vu+ Duo 1.7.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      dann formatiere sie halt mit dem VTi, wenn es damit klappt!

      Wenn du dir dann das BH Image aufspielst, sollte sie ja erkannt werden, evtl. musst sie max. noch einhängen.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • installieren << super Aussage, so etwas gibt es da nicht.

      Hab die Platte jetzt mit VTI formatiert u. auch die Dateisystemprüfung konnte erfolgreich ausgeführt werden. Jetzt das BH wieder aufgespielt. Jetzt konnte ich die Platte mounten, aber die Dateisystemprüfung kann er mit dem BH Image trotzdem nicht durchführen. Nach einem Neustart des Receivers wird die Festplatte auch wieder nicht mehr erkannt.
      Andy
    • klar wenn du im menü gehst unter einstellungen/ system/festplatte/ installierung un danach findest du sie auch unter 2* blau drücken und devices manager und dann nur noch rot und fertig neustart macht er dann allein
      gruß
      Gruß Bodo




    • Der Punkt heißt aber nicht "installierung", sondern "initialisierung" und diese habe ich soeben ausgeführt. Und dann 2 x blau u. es erscheint nichts. Die Initialisierung hat er aber erfolgreich ausgeführt u. die Festplatte erscheint auch in dem darauf folgenden Fenster nach der Initialisierung, aber unter 2 x blau erscheint nichts. Das ist ja das seltsame. im VTI Image lief es vorhin einwandfrei. Das ist ja das was ich nicht verstehe.
      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V13-Oscam ()

    • Habs jetzt mal so gemacht:

      Initialisierung > Neustart
      und dann 2 x blau.

      Die Festplatte scheint jetzt auch nach einem Neustart "erhalten" zu bleiben. Mit dem TPanel hab ich die Platte nochmal formatiert im ext3-Format.

      Vorhin hatte ich den Neustart ausgelassen.
      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V13-Oscam ()

    • Jetzt wurde die Festplatte wieder rausgeworfen. Im Device Manager wird sie zwar angezeigt, geh ich aber auf mounten kommt immer "mounten fehlgeschlagen". Selbst nach vorheriger Initialisierung gehts nicht mehr.

      Hab das Gefühl, dass das BH mit dieser Festplatte nicht zurechtkommt. Muss ich eben zum VTI Image zurück.
      Andy
    • Original von Chuscha
      Hat jemand ne Idee was das hier "Support 2 zapping mode(hold, mute)" genau ist? Man hat da ein Plugin womit man umschalten kann aber ich checke den Unterschied nicht wirklich...

      Einmal bleibt das alte Bild bis zum Umschalten am TV und einmal wirds schwarz (Mute).
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ah ok vielen Dank. War mir gar nicht aufgefallen beim Umschalten aber jetzt wo dus sagst ;)

      @V13-Oscam: Das klingt seltsam. Hast du die irgendwann mal selber partitioniert oder nur in der Box? Versuche doch mal, sie per telnet manuell zu mounten ("mount /dev/sda1 /media/hdd")? Was kommt da für ne Meldung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuscha ()

    • Nur in der Box partitioniert. Sorry, aber wie das genau über telnet gehen soll weiß ich nicht.
      Allerdings sollte dies auch ohne Telnet funktionieren, geht ja bei anderen auch.

      Ich werde mir morgen nochmals eine andere Festplatte von Western Digital statt Samsung holen. Mal sehen was dann passiert.
      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V13-Oscam ()