Vu+ Uno schmiert beim Versuch von Partionieren der Festplatte ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno schmiert beim Versuch von Partionieren der Festplatte ab!

      Hi,

      ich habe eben meine 2 TB Festplatte in meine Vu+ Uno eingebaut. Leider kommt bei mir jedesmal ein "Green"-Screen wenn ich sie versuche zu Partionieren. Initialisieren geht ohne Probleme. Habe das VTI TeamImage Release 4.1 drauf mit der CCcam 2.3.0. Können dadurch Probleme beim Partionieren entstehen?

      Zudem bekomme ich es nicht wirklich hin, wie ich Musik und Filme über das Netzwerk gestreamt bekomme. Die Idee die ich verfolge ist, dass ich den Reciver als Art Multimedia Server nutze und darauf meine Musik und Filme speicher. Dann über das Netzwerk die Musik und Filme von alle Teilnehmern im Netzwerk abrufen kann.
      Ich bin nur noch nicht so richtig schlau daraus geworden welche Plugins ich dafür brauche. Über das Webinterface bin ich auf das "E2OpenPlugins-e2openplugin-RemoteChannelStreamConverter-594bb11" gestoßen ist das schonma ein Schritt in die richtige Richtung ?


      Danke schonmal im Vorraus. Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende.



      PS: Den Crashlog habe ich hier mit angehangen
      Dateien