Greenscreen Externe Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenscreen Externe Festplatte

      Hallo,
      ich hab ein kleines Problem bei einer VU Solo.

      Bevor ich anfange, ich habe die Suche bemüht und leider keine Lösung gefunden.

      Ich habe vor einigen Tagen eine nagelneue VU Solo mit der aktuellsten FW bespielt (VTI 4.1). Alles lief top. Nun bis ich die neue Externe Festplatte angeschlossen habe.

      Bei der externen Festplatte handelt es sich um eine CN Memory AIRY 2 TB USB 2.0 externe Festplatte (mit separatem USB Anschluss)

      Nun. Festplatte angeschlossen und kurz darauf kam ein GreenScreen. (leider bin ich nicht auf die Idee Gekommen die Crashlogs oder den Screenshot zu sichen).
      Nun ja, hab mich dann auch schnell auf den Suche im Forum gemacht und auch ähnliche Probleme gefunden. Dabei wurde behauptet, dass die Solo nicht mit 2 TB umgehen kann. Daraufhin hab ich die Festplatte partitioniert (2 X 1TB) und auch verschiedene Dateiformate ausprobiert (NTFS, EXT3) ... Keine Chance, nichts hat geklappt.

      Dann hab ich mich damit abgefunden, jedoch finde ich grad den Thread mit der Auflistung welche Festplatten unterstützt werden. Deswegen wollte ich fragen, ob ich nicht doch noch eine Chance habe die Festplatte ans laufen zu kriegen oder welche Möglichkeiten habe.


      Wenn es sein muss, dann versuche ich noch die Crashlogs nachzureichen. Der Fehler ist reproduzierbar :) Festplatte ran und schon hat man das schöne Grün vor den Augen!


      Vielen Dank


      mfg



      EDIT: Mist, im falschen Bereich gepostet. Bitte verschieben, wenn es geht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Davka ()