Programmierte Aufnahme auf den Privaten geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierte Aufnahme auf den Privaten geht nicht

      Hi Leute,
      Bin ratlos.
      Wenn ich in meinem Sat Bouquet die privaten Sender anwähle kann ich sie live ansehen und auch über den roten Rec Button eine Direktaufnahme starten, die auch korrekt auf der HDD landet.

      Mache ich hingegen eine Programmierung eines Filmes auf irgendeinem Privatsender springt die Aufnahme zwar an nimmt aber nichts auf. Es wird auch ein Eintrag in der PVR Liste angezeigt, als wenn der Film da wäre. Beim Abspielen werden mir nur 0 Minuten angezeigt und es passiert nichts. Zum Film werden aber in der Aufnahmeliste Infos angezeigt, dass er 360 Minuten lang sei.

      Woran liegt das jetzt schon wieder. Habe EPG Refresh gemacht und die Bouquetliste neu erstellt.

      Mbloh
      Mbloh
    • RE: Programmierte Aufnahme auf den Privaten geht nicht

      Original von weba59
      Auf HD+ ?
      Die können die Aufnahme unterbinden.


      Auf der VU+ niemals, höchstens wenn du ein HD+ Modul nutzt, aber wozu wenn's auch ohne geht.
    • RE: Programmierte Aufnahme auf den Privaten geht nicht

      Original von weba59
      Auf HD+ ?
      Die können die Aufnahme unterbinden.
      digital.t-online.de/hd+-die-tu…und-co-/id_41214192/index
      Zwar sagen alle das wird nicht kommen, aber Lippenbekenntnisse...



      mit Original Hardware richtig ... stünde aber auch im Artikel ... ;)
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • RE: Programmierte Aufnahme auf den Privaten geht nicht

      Danke Leute,
      aber der Fehler lag in einem im Menü falsch konfigurierten Tuner B. Nachdem ich hier die Einstellung "Verbunden mit Tuner A" angewählt hatte, war alles ok.

      Wäre allerdings daran interessiert zu erfahren, wie HD+ auch ohne Modul funktionieren soll.

      Mbloh
      Mbloh
    • Habe bisher das CCcam 2.3.0 am laufen und bereits eine Sky V02 Karte ohne Modul in Betrieb.
      Muss ich trotzdem eine andere Cam einspielen, oder ist die CCcam 2.3 auch für die HD+ Karte zu gebrauchen.

      Welche HD+ Karte muss ich mir denn zulegen. Es gibt ja wohl weiße und schwarze?

      Also, einfach ausgedrückt, ich möchte mein Sky Paket und die HD+ Programme gleichzeitig betreiben können.

      Das Homecardsharing für die Sky Programme funktioniert bei mir auch schon zwischen zwei Ultimos, wie sieht es denn da mit den HD+ Sendern aus.

      Wie müsste die cccam.cfg denn bearbeitet werden, damit sowohl Sky als auch HD+ geshared werden?
      Danke
      Mbloh
      Mbloh
    • Habe ja wie gesagt bereits die ccam.cfg bearbeitet und Sky Sharing läuft ohne Probleme. Dann müsste ich also die Konfigs auf der Client Ultimo und der Server Ultimo gar nicht mehr editieren, oder. War nur unsicher, weil hier im Forum im Zusammenhang mit HD+ immer von einer anderen Scam die Rede ist. Diese scheine ich ja wohl gar nicht installieren zu müssen.

      Wenn ich mir die Hd+ Sender über die Sky Karte freischalten lasse, hat man dann das volle HD+ Paket oder macht Sky dort irgendwelche Einschränkungen.

      Und wie wird das abgerechnet bzw. Wieviel kostet das.

      Im Telekom HD+ Paket fehlt z.B RTL HD

      Gruß
      Mbloh
      Mbloh