(erledigt) Sport HD 1 - Optionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Sport HD 1 - Optionen

      Sorry für die blöde Frage....
      aktuelles Image auf meiner Ultimo Box....
      Sky etc funzt alles super...
      wo zum Geier kann ich auf Sky Sport HD1 die Kanäle wechseln...???

      Die Frage wurde schon 100.000mal gestellt...
      aber grüne Taste kommt mal gar nix....

      Mit bestem Dank im Voraus

      Kabelsauger
    • RE: Sport HD 1 - Optionen

      Gibt anscheinend keine Unterkanäle be Sport HD1, kommen nur bei Sport1.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es geht aber auch nur mit Enigma nicht anscheinend, denn auf den Sky+ Pace Receivern kann man auch bei Sky Sport HD1
      die Optionskanäle auswählen und als Senderlogo wird dort immernoch SPHD1 angezeigt, auch wenn das Bild dann nur SD hat.

      EDIT: Oh, sorry da hab ich mich geirrt. Der Receiver zeigt zwar im Infomenü immernoch den HD Sender an aber das Logo ist
      dann logischerweise das des jeweiligen Sport Senders also Sky Sport 1, 2 , 3 usw. Allerdings kann man, egal auf welchem
      Sender, jederzeit auf alle verfügbaren Optionskanäle zugreifen. Glaube ich :D

      Greetings, Madd
      Error
      404 - Signature not found

      The above signature could not be found.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madd92 ()