Nach Deep Stand-By kein TV Bild mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Deep Stand-By kein TV Bild mehr

      Hallo eine Frage an die Runde ?
      Habe mir eine Ultimo mit 2 x DVB-C zugelegt. VTI laüft mit der neuesten Verseion. Nun habe ich das Problem, wenn ich die Box in den Deep Stand-By Modus schalte, ich kein Bild mehr an meinem TV sehe. Ich habe die 2 Tuner mit dem beigelegten Loop Kabel Verbunden und bin mit dem Ausgang von Tuner 2 in den TV-Eingang. Hatte vorher einen Technisat HD K2 mit Twintuner der dieses Problem aber nicht hatte. Ich würde gerne TV sehen können ohne die Box einschalten zu müssen.
      Hoffe auf Hilfe
    • RE: Nach Deep Stand-By kein TV Bild mehr

      Habe keinen Kabelanschluss. Vielleicht hilft Dir, wenn Du Dir einen Splitter besorgst und mit einem Kabel direkt zum TV, mit dem 2. zur Box auf Tuner A gehst.
      Radar
      Edit: Hängt vielleicht damit zusammen, dass neuere Geräte lt. Richtlinie im Deep nur weniger als 1 Watt verbrauchen dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • standby = nur die Ausgabe zum TV wird abgeschaltet
      deepstandby =alles ist aus, auch die Tuner

      Bei Kabel ist es auch kein Problem, das Signal vorher mit einem T-Stück zu "teilen".
      Mitdenken = Freude schenken
    • Danke für die Anwort werde mir dann wohl ein T-Stück besorgen, hoffe die Leistung der Kanäle ändert sich dadurch nicht. Mein Technisat hatte auch im Deep Stand-By keine Probleme die Kanäle an den TV durchzuschleifen. Ich weiß dafür kann der Ultimo vieles besser als der Technisat.
    • Original von andi2004
      Danke für die Anwort werde mir dann wohl ein T-Stück besorgen, hoffe die Leistung der Kanäle ändert sich dadurch nicht. Mein Technisat hatte auch im Deep Stand-By keine Probleme die Kanäle an den TV durchzuschleifen. Ich weiß dafür kann der Ultimo vieles besser als der Technisat.

      hallo
      mein bekanter hat auch eine ultimo für kabel und ein t-stück dazwischen der sag sein bild ist damit nicht scllechter geworden ;)