Probleme mit dem Web TV von der Vu+Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Web TV von der Vu+Duo

      Also ich habe eine Frage bitte, bezüglich des Web TV von der VU+ Duo (oder vermutlich eh von allen).

      Bisher konnte ich eigentlich normal auf die Box mit der IP Adresse zugreifen und dann Web TV klicken und unabhängig am PC gucken.

      Jedoch wollte ich heute was gucken und fand heraus das die Benutzeroberfläche anders aussah und auch fand ich kein WEB-TV Button mehr.

      Kann mir da bitte wer helfen. Geht das noch oder wie? Fand hier im forum einen Beitrag, und auf meiner VU+Duo ist das Web Interface eingeschalten. (habe da aber auch nur 4 Optionen zum Einschalten)
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • neue Benutzeroberfläche ?
      Denke Du meinst das OpenWebIF, klick da mal auf die Bouquetliste. Hinter den Sendern siehst Du nen kleines Bildchen von nem TV => da drauf klicken und Du kannst den Stream ansehen
    • Jup danke hab ich gmeint das OpenWebIF. Der Stream ist das dann auch genau das was läuft, oder ist das nur eine aufzeichnung?

      Früher war ja alles im VLC was sich öffnete und dann konnte man das Programm da umschalten.

      Sorry fals ich so dumm frage
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Schon DreamStream-E2 probiert? Google mal danach.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Danke

      Nein kenne ich noch nicht das DreamStream-E2, werd ich mir aber ansehen. Danke mal vorweck
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------