Aufnahmen landen auf der internen festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen landen auf der internen festplatte

      Hallo!!!

      Ich habe eine interne festplatte( ST9320320AS) in meine vu+uno eingebaut. Habe sie im gerätemäneger initaliesiert(formatiert) und partioniert.

      Wenn ich jetzt Aufnehmen will, nimmt er im internen speicher auf, der natürlich nach 10 sek voll ist und die aufnahme beendet ist.

      Bei Aufnahmepfade zeigt er mir an:

      Standard Filmlisten Ort: /hdd/movie ---öffne ich------
      Standard Filmlisten Ort "übergeordnetes Verzeichnis"

      Timer Aufnahmeverzeichnis Standard Filmlisten Ort -----öffne ich----
      Initialer Ort für neue Timer/hdd/movie ST9320320AS
      Internal Flash

      Sofortaufnahme Verzeichnis Standard Filmlisten Ort -----öffne ich----
      Verzeichnis für Sofortaufnahmen /hdd/movie ST9320320AS
      Internal Flash

      Timeshift Verzeichnis media/hdd ------- öffne ich-----
      Wo wollen Sie temporäre Timeshift Aufnahmen speichern? /media/hdd/
      "übergeordnetes Verzeichnis"
      movie


      wo liegt der Fehler??? Habe die softcam 3.59, ist die verkehrt????

      Vielen Dank im voraus!!!!!
    • RE: Aufnahmen landen auf der internen festplatte

      Hast die HD auch eingehängt (gemounted) ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Aufnahmen landen auf der internen festplatte

      Was gibt "mount" aus?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Aufnahmen landen auf der internen festplatte

      Original von markusw
      Was gibt "mount" aus?

      Per Telnet.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Aufnahmen landen auf der internen festplatte

      Nimm erstmal FreeTV auf, um das CAM als Ursache für den Aufnahmeabbruch ausschließen zu können. Nicht immer gleich losrennen - einen Schritt nach dem anderen...
      Hast du nach dem Einbinden die Box auch neu gestartet?
      Existiert das Verzeichnis "movie"?
      Geh mal ins BLUE-Panel zu den Systemwerkzeugen, und schau, was die Mountpoints zeigen (braucht kein Telnet).
      Wie ist die Platte formatiert (ext2, ext3, ext4)?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()