(erledigt) ECM Info deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) ECM Info deaktivieren

      Hallo, ich hatte das zwar irgendwann schon einmal gestellt die Frage aber nicht wirklich verstanden wie ich das lösen kann.
      Alte Anfrage
      Deshalb nochmal beim aktuellem VTI Image (installiert auf Ultimo) kann ich nirgends eine Funktion finden um die ECM Info unten zu deaktivieren, möchte halt einfach nicht sehen woher die Box sich den Key zieht...

      Über Plugin im Download nichts gefunden....

      Vielleich hat ja jemand eine Idee...

      Mit bestem Dank im Voraus

      der Kabelsauger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kabelsauger ()

    • RE: ECM Info deaktivieren

      Menü-VTI-VTI Einstellungen : Zeige ECMInfo auf nein.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: ECM Info deaktivieren

      Der Menüpunkt war bei deiner letzten Anfrage noch nicht im Image - deswegen die Tipps mit dem Skin.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110