Utopia HD VTI v14xx...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @takka

    keine ahnung benutze ich nicht... ;P :thumbsup:

    teste das hier: kopiere die skin.xml datei nach usr/share/enigma2/Utopia HD/ skin neustarten
    Dateien
    • skin.zip

      (88 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • nein, da muss du schon HD Glass nehmen... :8)

    oder Sherlock nehmen vom feed
    Kein Support via PN.!


  • Darkside schrieb:

    Original von Steckrinski
    Original von Maggy
    Utopia HD für VTI v5.0...!
    crypt kopieren nach usr/media/usb
    piconCam kopieren nach usr/media/usb

    Hallo Maggy,
    auf keiner meiner Boxen ist im ordner " usr " media enthalten und mit "usb " dahinter kann
    ich auch nichts anfangen.?(


    Ohne "usr" davor - /media/usb ... und das ist nicht anderes als ein gemounteter USB Stick :)

    Darkside schrieb:

    Original von Steckrinski
    Original von Maggy
    Utopia HD für VTI v5.0...!
    crypt kopieren nach usr/media/usb
    piconCam kopieren nach usr/media/usb

    Hallo Maggy,
    auf keiner meiner Boxen ist im ordner " usr " media enthalten und mit "usb " dahinter kann
    ich auch nichts anfangen.?(


    Ohne "usr" davor - /media/usb ... und das ist nicht anderes als ein gemounteter USB Stick :)

    Darkside schrieb:

    Ohne "usr" davor - /media/usb ... und das ist nicht anderes als ein gemounteter USB Stick
    Sry wen ich wieder damit anfange; bin leider zublöde dafür!bekomme das mit den cam picons net hin, Bei mir gibt es bei /media/ kein unterordner mit usb...
    da gibt es bei mir nur /Build,card, cf, hdd, mmc1, net, ram, realroot, union.währe schön wen du mir weiter helfen könntest

    benütze uno mit 5.1.0
  • @wodka

    kann auch nicht geben wenn du kein usb stick drine hast.... :thumbsup:

    kopiere die picons einfach nach usr/share/enigma2/Utopia HD/


    und lass die finger von dem wodka damit kann man nichts finden... ;P D: ;) :8)
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, WakeOnLan Setup geskinnt... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • @koyote_0942

    no problem new update for you... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (66,98 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Utopia HD für andere Images

    Hallo Freunde ,
    gibt es den Super Skin "Utopia HD" auch für andere Images, da ich gerne Switche zwischen VTI und OpenVX?
    Gruß
    rappschra
  • @rappschra

    ja nach und nach werden die skins von mir unter Open Pli, ATV, VIX, Sif laufen... :thumbsup:

    ist noch viel arbeit deshalb wird das etwas dauern... D:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    beim neuen VTi 6.0.7 finde ich super, dass ich meine Picons (220x132) nicht mehr doppelt und dreifach in verschiedene Größen auf die Box legen muß. Allerdings wird in der Kanalliste das Picon ganz recht nicht richtig angezeigt. Selbst wenn ich zusätzlich noch einen Ordner mit 100x60 drauf machen, wird dieses nicht richtig angezeigt. Kann man das Problem irgend wie lösen?



    LG Jacky
  • menu vti einstellungen Knalliste pfad zu deine picons einstellen
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    dort ist der Pfad zu den Picons richtig eingestellt, sonst würden diese nicht links neben den Sendern angezeigt werden. Und bei "Zeige Picons in der Senderliste" ist "50x30 px" eingestellt. Wenn ich dort den Wert auf 100x60 px ändere, dann werden die linken Picons neben den Sendern nicht mehr richtig angezeigt, aber am rechten großen Picon ändert das nichts. Es ist nur das große rechte Picon, was nicht richtig angezeigt wird. Dieses spezielle Picon müßte ich auf 100x60 px einstellen können, aber dafür ist kein Eintrag im VTi-Menü vorhanden. :think1:

    LG Jacky
  • @~Jacky~

    die datei hier testen... ;P

    kopieren nach usr/share/enigma2/Utopia_HD/
    Dateien
    • skin.rar

      (65,86 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    vielen Dank für deine Mühe. Leider führt das zum Ansturz der Box. Habe jetzt wieder die original skin.xml drauf.

    LG Jacky
    Dateien
  • ok bei dir fehlt eine grafik datei

    kopieren nach usr/share/enigma2/Utopia_HD/buttons/
    Dateien
    • key_channel.png

      (2,02 kB, 453 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!