Utopia HD VTI v14xx...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • update kommt noch... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v9.0... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • VU DUO2 crashed beim neustart

    Hallo leider crashed meien VU DUO2 mit VTI 9.0.0 nach der installation von dem Skin.

    Ich habe die xxx.ipk dadei per FileZilla in den ordner tmp kopiert, Box neugestartet, Blaue Taste - Manuelle Installation von Paketen - xxx.ipk wurde installiert. Box wieder neugestartet. Menu - Einstellungen - System - Skin - dann Skin ausgewält.

    Was mache ich falsch. oder benötige ich noch andere erweiterungen für den Skin?


    Gruß
    Oliver
  • er such nach FATAL: pal.png not found!
    Kein Support via PN.!


  • @Oliver76
    du kannst das update von der erste seite installieren
    Kein Support via PN.!


  • ...wunderbar Maggy. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung des Updates. Einfach spitze... :thumbsup:

    Eine Frage noch: Ich hatte versucht, den Running Text bei der SIB in der XML-Datei einzubinden.
    (render="VRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=90,repeat=2,startdelay=10000,always=0,oneshot=1,wrap")
    Allerdings läuft der Text nur einmal durch und bleibt dann wieder stehen. Mit der Version 1.1 ist er glaube ich zweimal durchgelaufen > repeat=2.
    Könntest Du den Running Text evtl. standardmäßig in der XML-Datei einbauen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlCa0102 ()

  • @AlCa0102
    habe ich eingebaut für das nächste update... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy

    der Skin ist echt super und gefällt mir momentan an
    besten. Das einzigste was mich etwas stört ist die auswahl im
    Mediaplayer. Da ist es schwer zu erkennen welcher Film ausgewählt ist da
    der "Auswahlbalken" zu dunkel ist. Wäre es möglich das zu ändern? Wenn
    nicht ist auch nicht schlimm bin froh das es überhaupt Leute gibt die
    sich die Mühe machen um solche tollen Skins zu erstellen. DANKE ;)



    Gruß
    Olli
  • @Oliver76
    hier ist die datei, entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Utopia HD/
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Danke,

    aber es hat sich im Mediaplayer / Medienwiedergabe nix geändert. Schön wäre wenn die Ausgewähltedatei in der Farbe Cyan wäre. Das dunkel Grau Hinterlegte auf Schwarzenhintergrund ist leider sehr schlecht zu erkennen.


    Gruß
    Olli
  • ups, hier eine neue datei... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (56,59 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, eine Frage an unseren super Skin-Meister. Besteht die Möglichkeit, dass man zur Weihnachtszeit auf den Skin evtl. weihnachtliche Motive wie z.B. Weihnachtsmann, Geschenke, Schnee usw. aufsetzen kann? Oder ist es aufgrund des technischen Aufbaus des Skins nicht möglich bzw. mit einem hohen Arbeitsaufwand verbunden? ;rolleyes:
  • @AlCa0102
    sorry aber dafür habe ich genug X-mas skins hier solltest du dir davon ein installieren... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!