Utopia HD VTI v14xx...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Nathanael2316

    PiconSAT sind für Channel Selection (Channel Liste)... :D
    Kein Support via PN.!


  • Neues Upadate... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Original von Maggy
    @Nathanael2316

    PiconSAT sind für Channel Selection (Channel Liste)... :D


    Sorry, vielleicht ist das eine dumme Frage, aber wieso in /media/usb oder hdd ??

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber wird der skin nicht in den Flash geschrieben ??

    Bitte im Hilfe, da ich mir den Skin heute abend installieren möchte :rolleyes:

    Gruß
    apovis21
  • @apovis21

    hier geht es nicht um skin sondern um icons


    der skin installierest du wie immer nur die icons muss du auf dein usb stick kopieren fertig... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • über die laufenden sendungen ist noch ein original-vti-picon, wie kriegt man das weg oder wie kriegt man da was ordentliches hin?
    Danke!
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (567,99 kB, 521 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Original von Clemens
    über die laufenden sendungen ist noch ein original-vti-picon, wie kriegt man das weg oder wie kriegt man da was ordentliches hin?
    Danke!


    steht auf der 1. Seite

    crypt kopieren nach /media/usb

    piconCam kopieren nach /media/usb

    dann wird dir anstelle des Bildes die CAM (z.B. CCcam) angezeigt
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @Clemens

    dann solltest du die icons von der erste seite auch auf dein usb stick kopieren... :P

    crypt ordner, piconCam ordner
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Habe ich schon gemacht, funzen auch in der senderliste, auch auf die unterordner habe ich aufgepasst. Eine soft cam laüft aber nicht, liegt es daran?
    Dateien
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • @Clemens

    aha wenn du kein softcam ist dann ist das so aber du kannst folgendes machen... :D

    such mal das hier

    <widget source="session.CurrentService" render="MaggyPiconEmu" path="piconCam" position="285,58" size="115,27" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="3">
    <convert type="MaggyEmuName">
    </convert>
    </widget>

    und mache das hier, dann ist das weg... :P

    <!--<widget source="session.CurrentService" render="MaggyPiconEmu" path="piconCam" position="285,58" size="115,27" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="3">
    <convert type="MaggyEmuName">
    </convert>
    </widget>-->
    Kein Support via PN.!


  • Original von Maggy
    @apovis21

    hier geht es nicht um skin sondern um icons


    der skin installierest du wie immer nur die icons muss du auf dein usb stick kopieren fertig... :D :P :444:


    Sorry Maggy, aber welchen USB Stick, ich hab keinen dran an meinem Ultimo, wieso und für was auch ??

    Bitte um Erklärung wenn du Zeit hast, danke dir :337:
  • @koyote_0942

    please install Cccam Info v1.3 plugin to see all options...
    Kein Support via PN.!


  • @apovis21

    dann solltest du dir ein usb stick für 4€ kaufen denn die icons laufen über usb stick... :D
    Kein Support via PN.!


  • @Clemens

    skin.xml in Utopia HD/
    Kein Support via PN.!