Utopia HD VTI v14xx...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Nathanael2316

    PiconSAT sind für Channel Selection (Channel Liste)... :D
    Kein Support via PN.!


  • Neues Upadate... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Original von Maggy
    @Nathanael2316

    PiconSAT sind für Channel Selection (Channel Liste)... :D


    Sorry, vielleicht ist das eine dumme Frage, aber wieso in /media/usb oder hdd ??

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber wird der skin nicht in den Flash geschrieben ??

    Bitte im Hilfe, da ich mir den Skin heute abend installieren möchte :rolleyes:

    Gruß
    apovis21
  • @apovis21

    hier geht es nicht um skin sondern um icons


    der skin installierest du wie immer nur die icons muss du auf dein usb stick kopieren fertig... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • über die laufenden sendungen ist noch ein original-vti-picon, wie kriegt man das weg oder wie kriegt man da was ordentliches hin?
    Danke!
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (567,99 kB, 521 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Original von Clemens
    über die laufenden sendungen ist noch ein original-vti-picon, wie kriegt man das weg oder wie kriegt man da was ordentliches hin?
    Danke!


    steht auf der 1. Seite

    crypt kopieren nach /media/usb

    piconCam kopieren nach /media/usb

    dann wird dir anstelle des Bildes die CAM (z.B. CCcam) angezeigt
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @Clemens

    dann solltest du die icons von der erste seite auch auf dein usb stick kopieren... :P

    crypt ordner, piconCam ordner
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()