Utopia HD VTI v14xx...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne Frage, muss ich die auf USB speichern oder kann ich die auch auf die HDD speichern.

    Sorry für die Frage, aber einen Skin habe ich noch nicht installiert.
    Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
  • @Pascal

    kann man aber ich würde es nicht tun denn deine HDD wird überfordert - Ständiger Zugriff... :D

    PS: also lieber usb stick damit schonst du deine HDD... :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • Ok, dann ne andere Frage, muss ich den Stick irgendwie besonders benennen, denn wenn ich mal einen 2. anstecke erkennt der dann den unterschied?
    Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
  • nein brauchst du nicht, formatieren fertig - unter menü - VTI - Gerätemanager
    Kein Support via PN.!


  • Maggy, nach dem ich die zeile geändert hatte sowie du mir gesagt hast habe ich ein gui neustart gemacht wonach die box nicht meht hochfur. (kein gs aber ewiger bootscreen). Nachdem ich es wieder geändert habe und die xml wieder zurück kopiert hatte lief alles wieder. Gibt es eine andere lösung? (mein vorschlag: ein bild hinmachen für wenn keine cam läuft)
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • @Clemens

    du machst mich noch fertig... :D :P :tongue:

    hier
    Dateien
    • skin.rar

      (65,67 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • @mac

    ja bitte selbst testen damit kannst du ja nichts kaputt machen... :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Es geht jetzt!
    Weiss nicht was ich falsch gemacht habe mit der skin.xml, habe exact das getan was in dein beitrag stand. Aber trotzdem sage ich: mea culpa!

    DANKE!

    Edit ich glaube ich weiss es jetzt doch, was es sein kann (ich bin mir nicht sicher, und ich kann es nicht mehr nachschauen): ich denke dass ich die rauskommentierung eine zeile zu früh beendet habe, also nochmal mea culpa
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Servus Zusammen,

    habe mir jetzt auch mal diesen Skin installiert (allerdings nur den Skin, keine Picons,keine Crypt usw.)
    Soweit alles ok, bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich auf der FB auf dem Steuerkreuz auf den "Nach-Unten-Button" klicke. Dann kommt nach ca. 2-5 Sek der GS. Box startet dann zwar neu, allerdings ohne Ton. Erst beim ersten Programmwechsel, gibts wieder Ton.
    Glaube, es hat was mit dem Coolmann PlugIn zu tun (ohne Gewähr :D )
    Log habe ich mal beigefügt.
    Danke.
    Dateien
    Gruß...upsmike

    Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
  • RE: Utopia HD VTI v4.2...!

    Das ist ja wirklich so Affeng******* !!! Super gemacht, nettes Gimmick in der Kanalauswahl das reinsrcrollen des Titels ;)

    Hat alles sofort geklappt, ohne irgendein Prob.

    Trotzdem "kleine Frage", wie schaut das mit dem EMC aus, das iss immer noch wie vorher.....oder läuft da bei mir was falsch.

    @ Maggy, vl (nicht hauen) eine kleine Kritik wenn erlaubt, der Volume-Balken.... ist schon ein wenig heftig riesig :)

    Gehts auch irgendwie ein wenig "dezenter" ?? :335:

    :336: :331: :299:
    ---------------------------------------------
    Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

    Sry.....kein Support via PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkeltommy ()

  • Hallo Maggy,

    habs jetzt so gemacht:

    Usb Stick - Fat32
    USB hinten oben angeschlossen
    Im Gerätemanager eingehängt: Mountpunkt: /media/usb
    crypt, piconCam , piconSat.rar entpackt und die Ordner via FTP und dcce2 vom PC auf den Ultimo
    scam neu gestartet

    Keine Anzeige in der Infobar !!!

    Was mach ich falsch ??

    apovis21
  • Den Ordnern musst Du die Rechte in 755 vergeben, sodass der skin damit was anfangen kann.
    Du hast sie ja hoffentlich in media/usb verfrachtet!?
    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
  • Original von Jackomo
    Den Ordnern musst Du die Rechte in 755 vergeben, sodass der skin damit was anfangen kann.
    Du hast sie ja hoffentlich in media/usb verfrachtet!?


    Klar, /media/usb Rechte aller drei Ordner 755

    Und trotzdem wird keine scam angezeigt !!
  • Box oder zumindest den gui neu gestartet?
    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
  • Hattest Du nicht nach der Installation neu gestartet?
    Im Protokollfenster steht auch eindeutig, dass man zumindest danach den gui neu starten sollte.
    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
  • Original von Jackomo
    Hattest Du nicht nach der Installation neu gestartet?
    Im Protokollfenster steht auch eindeutig, dass man zumindest danach den gui neu starten sollte.


    Ich hab GUI Neustart gemacht und zwar nach der Installation des Skin und nach verschieben der Ordner von PC auf den Ultimo.

    Nach GUI Neustart, softcam neu gestartet, nichts !!