(Erledigt)VU Duo macht nix mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alles wie gehabt, ich komme nach dem Flaschen bis zu dem Punkt an dem man die Sprache auswählt, das geht auch per FB aber dann ist Schluss. Dann geht es nicht weiter, die Sprache lässt sich nicht fixen. ich werde nach her mal versuchen ob ich eine Verbindung über Kabel herstellen kann, geht das nur über RS232 Schnittstelle ?
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen
    • meine funktionieren leider nicht.

      nur um eventuell Fehler von meiner Seite auszuschließen, ich habe zb den Bootlaoder runter geladen dann den Ordner duo_dfe_3_0_usb.zip mit Win RAR geöffnet, dann den Ordner Vuplus komplett auf den leeren frisch formatierten Stick entpackt.
      auf dem Stick gibt es dann einen Ordner der heißt Vuplus, einen Unterordner Namens Duo, darin dann die Datei cfe_cfe_auto und eine Textdatei namens Update.

      alle Dateien die ich runter geladen habe, sind mit Endung USB.

      das sollte doch alles korrekt sein oder ?

      Danke vorab

      ich glaube ich werde meine alten Topfield wieder aktivieren müssen. :( :( :( :(
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen
    • Ja soweit alles richtig (wie mit nem Image halt auch).

      Wie kommst drauf das Dein Kabel nicht funktioniert ? Gluab für Windows brauchst z.Teil auch noch Treiber dafür

      Starte das Ding mal ohne SAT-Kabel und ohne HDMI Kabel (nimm Scart oder den gelben Video Anschluss)
    • Wenn ich die Box mit nem USB Kabel an meinem Laptop anschliesse tut sich nix, wird nichts angezeigt, ob ich da spezielle Treiber für brauche weiß ich nicht.

      über das Video Kabel bekomme ich auch nichts angezeigt, HDMI habe ich nicht, da mein Plasma zu alt ist, 2004 oder so der hat nur RBG Anschlüsse.
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von löthi ()

    • Wo kann ich denn die Box hin schicken, so das ich die wieder ans laufen bekomme???
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen
    • Ich bringe die gleich zum Shop wo ich die gekauft habe, vielleicht kann der die wieder gerade biegen.
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen
    • Guten Morgen zusammen.

      So ich war mit meinem VU+ Duo im Shop, der hat den dann mal gestartet, und da lief der dann auch aber mit dem original Image Feb 3 2012 Experimental mit erkannter Festplatte, da ich ja nur RBG Kabel am Plasma habe, habe ich mir jetzt mal nen gebraucht neuen gegönnt, in 50 " jetzt sehe ich auch ohne Brille wieder was, :) ; .
      Damit ich keinen Murmeltiertag habe hätte ich gerne von euch gewust wie ich jetzt auf ein VTI Image flasche.
      über USB oder WEB?
      welches Image? Bootloader und dann ? um anschließend Scam für sky zu gucken ( was ja der eigentliche Grund des ganzen Crash ist ).

      kann ich das über mein Macbook auf den USB kopieren oder nehme ich besser ein Windowsbook (vielleicht liegt auch da eine Fehlerquelle?)

      vorab vielen Dank für eure Hilfe.
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen
    • Diese Frage ist bestimmt schon mehr als 300 Mal gestellt und beantwortet worden.
      Ein Blick in die Database und etwas Geduld beim Suchen hätten dir diese Frage
      erspart.
      Hier mal die breite Palette der Informationen und Daten >Klick<
      Und da ein sehr gut geschriebenes und gepflegtes Wiki >Klack<
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • so es funzt, :331: danke an alle :331:, VTI 4.1 und Scam sind installiert , WLAN geht auch,
      jetzt muss nur noch die Sky Karte hell werden, wahrscheinlich muss ich noch mal da anrufen, damit die das nochmal freischalten.
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von löthi ()

    • War die Sky SC denn schon mal aktiviert? Wenn ja, kannst du die Aktivierung auch in
      im Kundencenter nochmals anschieben.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • es läuft alles, Sky auch, ich habe da angerufen und die Karte nochmal aktivieren lassen, 2 min später war es hell. ich habe auch jetzt ein wesentlich besseres Bild als vorher mit dem RGB Kabel. das ist schon der Knaller echt klasse. nochmal Danke an alle.

      Ich hatte ja jetzt im Übergang meinen alten Topfield dran, HDPWR 7700 puh ist der langsam beim booten und umschalten zwischen HD Sendern, und immer das bangen das der zusammenbricht, da bin ich schon froh das mein Duo wieder läuft.
      Das Leben ist zu kurz um sich andauernd aufzuregen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von löthi ()