Keine Feed Updates mehr -VTi 4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Feed Updates mehr -VTi 4.1

      Hallo,

      vorerst möchte ich mich erstmal Vorstellen, da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist.
      Mein Name ist Sven, und ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Gott sei dank nur nah an der Ostfriesländischen Grenze und nicht in Ostfriesland :D

      Ich bin seit Anfang Juli im Besitz einer Ultimo, und konnte meine bisherigen Fragen immer gut mit der Boardsuche lösen.

      Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich keinerlei Feedupdates mehr bekomme. Sowohl über den Menüpunkt VU+ auf dem neuesten Stand halten im Bluepanel, als auch über den Neuigkeiten Feed bekomme ich keinerlei Updates. Dort steht nur der Hinweis einer nicht funktionierenden Internetverbindung, was ich allerdings ausschliessen kann, da Youtube, Wetternews etc. funktionieren.

      Ich hoffe hier findet sich irgendjemand, der mir bei dem Problem weiterhelfen kann.

      MFG

      Sven
    • RE: Keine Feed Updates mehr -VTi 4.1

      Per VTI Panel - Neuigkeiten (Grün) werden alle Neuigkeiten angezeigt - dann mit Blau wird nurmehr aktualisiert wenns für dich was gibt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Keine Feed Updates mehr -VTi 4.1

      Original von hollowman_m
      ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Gott sei dank nur nah an der Ostfriesländischen Grenze und nicht in Ostfriesland :D


      Kann ich als gebürtiger Bremerhavener sehr gut nachvollziehen :D :P =)
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!
    • RE: Keine Feed Updates mehr -VTi 4.1

      Original von markusw
      Per VTI Panel - Neuigkeiten (Grün) werden alle Neuigkeiten angezeigt - dann mit Blau wird nurmehr aktualisiert wenns für dich was gibt.


      Ich denke, diese Antwort wird ihm nicht weiterhelfen.
      Sein Hinweis, dass ihm angezeigt wird, er hätte keine bestehende Interverbindung, ist ein anderes Problem.
      Leider kann ich auch nicht weiterhelfen.
      Eventuell mal prüfen,ob in dem Menüpunkt EINSTELLUNGEN/SYSTEM/NETZWERK noch alles in Ordnung ist. Dort vielleich mal den Punkt NETZWERKASSISTENT durchgehen oder andere Menüpunkte darin.
      Wenn das alles nichts hilft, eventuell eine Systemwiederherstellung machen, vorausgesetzt, es wurde vorher eine Sicherung erstellt.

      Gruss, horrorelvis
    • Danke für eure Antworten.
      Den Verbindungscheck in dem Netzwerkassistenten hatte ich auch mal ausgeführt, aber auch da alles okay - logischerweise, da Internet ja verfügbar ist.

      Hat eventuell die vti Feed conf eine Macke? Müsste ich später mal Zuhause checken ob das passt.

      Hat grad jemand den passenden Inhalt parat? ;)