(erledigt) Welche Cam für Kabel Primacom und Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Welche Cam für Kabel Primacom und Sky

      Hallo,

      ab morgen bin ich im Besitz einer VU+ Ultimo. In Vorbereitung darauf, habe ich mir das aktuelle VTI Image auf einen USB-Stick gezogen. Ist es besser die Box mit dem Orginalimage zu instaliieren oder kann ich gleich mit dem VTI Image loslegen?

      Desweiteren bin ich aktuell noch Kabelkunde bei der Primacom(Conaxkarte) und habe ein Skyabbo(V13 Karte). Nächstes Jahr steige ich auf Sat um, die VU+ hat deswegen 2 Sat und einen Kabeltuner. Nun die Preisfrage, soll ich lieber CCcam oder OScam? Ich hoffe auf Eure Erfahrungen.

      Die Senderliste möchte ich dann per Dreamboxedit bearbeiten.

      Danke
    • RE: Welche Cam für Kabel Primacom und Sky

      Ich wuerde sofort das VTI-Image drauf tun: wichtigste plugins sind vorinstalliert, und das VTI Panel ist einfach GENIAL, und Softcams sind ganz leicht zu installieren.
      2. frage:
      Wenn du nur am geraet guckst reicht Scam 3.59, hier braucht man sogar keine weitere konfiguration. Wenn du weiter sharest (also Homesharing) nach einer zweiten box dan Oscam verwenden: cccam ist zwar leichter, aber mit cccam geht kein livesport bei Sky (sehe Vu Wiki)
      Vu Wiki 1
      Vu Wiki 2
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Supi mache ich so. Das Display soll ja auch sehr schick aussehen. Auch bin ich auf die Picons gespannt, zwar nur Spielereien, aber darauf kommts ja an, hehe.

      P.S. Also Scam für den noob!!!! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyler Durden ()