Box starte nicht mehr nach Online update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box starte nicht mehr nach Online update

      Hallo zusammen,

      habe gestern Abend über das Blue Panel ein Onlineupdate gemacht. Als alle Dateien heruntergeladen waren, bekam ich plötzlich einen Greenscreen. Ich konnte irgendetwas entziffern, dass nach Problemen mit der Timerliste klang. Ich bin kein Experte und dachte mir, gut, dann stellst du nach dem Update die Timer neu ein. Nachdem die Box aber neu startete ging gar nichts mehr. Sie blieb bei ...starting... im Display hängen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Installiert war das VTI Image 4.1. Das ich in mühevoller Kleinarbeit Plugins und und individuelle Einstellungen vorgenommen habe, möchte dich diese ungern alles neu installieren. Ich war froh das alles lief und habe deshalb clevererweise auch keine Sicherung gemacht (sehr schlau...) Wäre für jede Hilfe dankbar.
      [B]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten[/B]
    • RE: Box starte nicht mehr nach Online update

      FTP/Telnetzugriff noch möglich?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Box bleib nach treiberupdate bei Starting hängen. War beim Treiber vom 28.6. auch so. Muss dann wieder neu flahen und rücksichen.woran liegt das? Hatte sonst nie Probleme.
    • RE: Box starte nicht mehr nach Online update

      Das kann ich leider nicht sagen. Zur Zeit bin ich nicht bei der Box. Ich werde das heute Mittag mal prüfen. Was wäre denn, wenn ich auf die Box komme?
      [B]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten[/B]
    • RE: Box starte nicht mehr nach Online update

      Boardsuche gibt schon was her! ;)
      LINK1
      LINK2
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Box starte nicht mehr nach Online update

      Vielen Dank,

      die beiden Beiträge hatte ich auch schon gelesen. Leider wird in diesen Beiträgen keine Lösung vorgestellt. Schade...
      Falls doch noch jemand eine Idee hat...wäre sehr hilfreich. Möchte mir wirklich die stundenlange Arbeit ersparen, die Box neu zu flashen und alle Plugins und Einstellungen nachzuholen.
      [B]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten[/B]