VTi 4.2.X Vu+ Uno (Support Thread)
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Es geht los!Schade das ich noch auf der Arbeit bin.
Aber dann..... -
ihr seit die besten
-
ja, den besten Dank an alle die dabei mitgewirkt haben !
-
geht damit nun Hbbtv auf der Uno?
-
Quote
Original von aabbc1
geht damit nun Hbbtv auf der Uno?
Ja. -
Sehr schön. Danke. Da ja leider der VU_HD Skin entfernt wurde, könnt Ihr einen
empfehlen, der von der Farbgebung und vom Design ähnlich ist?Gruß
-
habe mal eine Frage habe aktuell das Image3.2 drauf. Habe vor einiger Zeit mal testweise das 4.0 Image drauf gespielt. Dort hatte ich aber folgendes Skin nicht mehr zu Verfügung:
auch nicht über das Feed
Kerni-HDIR2
Beim 4.0 gab es zwar ein ähnlichen Skin, allerdings fehlte dort die `Temperaturanzeige sowie die Signalanzeige an der Seite.
Wenn ich jetzt die 4.2 draufspiele, was muss ich tun um auch dort meinen gewünschten Skin Kerni-HDIR2 mit Grad und Signalanzeige zu haben
-
s.meier77,
ich glaube du machst eine verwechslung mit ein anderer skin schau mal im menu-einstellungen-system-skinaabbc1,
die Kerni-HDIR2 ist im image "feed" , hat leider wegen altertum keine HbbTv einträgeciao
-
Habe eine Duo finde nicht fpga uprade, und meine Festplatte geht nicht .
Kann die Platte formatieren und einhängen aber rote Taste und es nimmt nicht auf.Danke
-
Vielen Dank an die Programierer . Hat wunderbar gaklappt von 4.0 auf die neue Soft.
-
Quote
Original von tonskidutch
s.meier77,
ich glaube du machst eine verwechslung mit ein anderer skin schau mal im menu-einstellungen-system-skinaabbc1,
die Kerni-HDIR2 ist im image "feed" , hat leider wegen altertum keine HbbTv einträgeciao
heißt also im Grunde müsste ich jedes Mal das Skin wechseln wenn ich Hbbtv nutzen möchte
-
Nein, Du siehst halt nicht das der Sender HbbTV anbietet, funktionieren tut's trotzdem
-
Nein, es fehlt derzeit nur das HBBTV-Symbol in der Infobar.
-
Klappt mit dem Skin kerni-hd1r2bluemod auch HbbTv ?
-
Bevor ihr fragt, ob HBBTV mit jenem oder diesem Skin funtioniert, testet es doch einfach selbst...

-
Nochmal, habe eine Duo finde nicht fpga uprade oder brauche ich das nicht ?
Danke für das tolle Image
-
Falscher Thread hier geht's um die UNO
Für die Duo gibt es kein FPGA Upgrade.
Welche rote Taste ? Record Taste oder roter Button ? Roter Button macht HbbTV auf
-
-
Quote
Original von madita_madita
Klappt mit dem Skin kerni-hd1r2bluemod auch HbbTv ?Aber sicher doch

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
