VTi 4.2.X Vu+ Uno (Support Thread)

  • Quote

    Original von aabbc1
    geht damit nun Hbbtv auf der Uno?


    Ja.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

  • habe mal eine Frage habe aktuell das Image3.2 drauf. Habe vor einiger Zeit mal testweise das 4.0 Image drauf gespielt. Dort hatte ich aber folgendes Skin nicht mehr zu Verfügung:

    auch nicht über das Feed

    Kerni-HDIR2

    Beim 4.0 gab es zwar ein ähnlichen Skin, allerdings fehlte dort die `Temperaturanzeige sowie die Signalanzeige an der Seite.

    Wenn ich jetzt die 4.2 draufspiele, was muss ich tun um auch dort meinen gewünschten Skin Kerni-HDIR2 mit Grad und Signalanzeige zu haben

    Edited once, last by aabbc1 (August 26, 2012 at 4:23 PM).

  • Habe eine Duo finde nicht fpga uprade, und meine Festplatte geht nicht .
    Kann die Platte formatieren und einhängen aber rote Taste und es nimmt nicht auf.

    Danke

  • Vielen Dank an die Programierer . Hat wunderbar gaklappt von 4.0 auf die neue Soft.

  • Quote

    Original von tonskidutch
    s.meier77,
    ich glaube du machst eine verwechslung mit ein anderer skin schau mal im menu-einstellungen-system-skin

    aabbc1,
    die Kerni-HDIR2 ist im image "feed" , hat leider wegen altertum keine HbbTv einträge

    ciao

    heißt also im Grunde müsste ich jedes Mal das Skin wechseln wenn ich Hbbtv nutzen möchte

  • Nein, es fehlt derzeit nur das HBBTV-Symbol in der Infobar.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

  • Bevor ihr fragt, ob HBBTV mit jenem oder diesem Skin funtioniert, testet es doch einfach selbst... ;)

    ___________________________________________________________________
    VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

    VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

    RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


    Fritz!Box 6390 OS 6.87

  • Nochmal, habe eine Duo finde nicht fpga uprade oder brauche ich das nicht ?

    Danke für das tolle Image

  • Falscher Thread hier geht's um die UNO

    Für die Duo gibt es kein FPGA Upgrade.

    Welche rote Taste ? Record Taste oder roter Button ? Roter Button macht HbbTV auf

  • Also mit dem "kerni-hd1r2blackmod" funktioniert die HBBTV Anzeige perfekt:

    19,2/13,0/28,5 Ost
    HD+ (HD02)
    Samsung LE32B650, Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2, Playstation 3 Slim 320 GB, Samsung BD-C5500, Western Digital TV Live HD, Onkyo TX-SR307, Teufel Kompakt 30, Logitech Harmony One

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!